Wie ist die Mia denn so ?
Wie ist die Mia denn so ?
- Halreuther
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
- Wohnort: Opladen
Tach zusammen,
der eine oder andere hat mich bestimmt schonmal gelesen, gesehen, oder erlebt
Muss ja nicht hier gewesen sein.
Ich habe ja nu schon einige E-Fahrzeug-Erfahrung - nu brennts mir auf den Nägeln,
watt Neues muss her. Ratet mal was ich ins Auge gefasst habe ?
Richtig. Ich habe auch schon ne Menge gelesen - von wegen 8kWh-Akku soll nicht so prall sein etc....
Ich bin nu in der Entscheidungsphase.
Doch seien mir vorab mal ein paar Fragen von mir an die erfahrenen Mia-Fahrer erlaubt :
Mein Freund Dieter fährt ne Mia mit 12kWh-Akku seit 36tkm - und ist immer noch voll
begesitert - das alleine finde ich ja schon gut. Alledings ist Dieter auch nicht der
Fan der schnellen Ladung - zumindest was die Mia angeht. Gibts da was ?
Also mit Bumms ? Alles über ner Stunde ist... Blöd
Die Mia läd doch auch serienmässig mit so einem Ziegelstein in der Leitung.
Der liegt doch bei Wind und Wetter im Dreck - oder ?
Datt kann doch nicht gut sein. Muss das sein ?
Ich bin ja Fan von bunten Plastikautos - aber taugt die Mia auch so in echt im Alltag ?
Man liest ja viel über Reichweiten von über 120km... ist doch Humbug - oder ?
Naja - mir fällt bestimmt noch mehr ein - aber datt muss erstmal reichen für meinen
Einstand hier
beste Grüße vom Thommes aus Opladen
der eine oder andere hat mich bestimmt schonmal gelesen, gesehen, oder erlebt
Muss ja nicht hier gewesen sein.
Ich habe ja nu schon einige E-Fahrzeug-Erfahrung - nu brennts mir auf den Nägeln,
watt Neues muss her. Ratet mal was ich ins Auge gefasst habe ?
Richtig. Ich habe auch schon ne Menge gelesen - von wegen 8kWh-Akku soll nicht so prall sein etc....
Ich bin nu in der Entscheidungsphase.
Doch seien mir vorab mal ein paar Fragen von mir an die erfahrenen Mia-Fahrer erlaubt :
Mein Freund Dieter fährt ne Mia mit 12kWh-Akku seit 36tkm - und ist immer noch voll
begesitert - das alleine finde ich ja schon gut. Alledings ist Dieter auch nicht der
Fan der schnellen Ladung - zumindest was die Mia angeht. Gibts da was ?
Also mit Bumms ? Alles über ner Stunde ist... Blöd
Die Mia läd doch auch serienmässig mit so einem Ziegelstein in der Leitung.
Der liegt doch bei Wind und Wetter im Dreck - oder ?
Datt kann doch nicht gut sein. Muss das sein ?
Ich bin ja Fan von bunten Plastikautos - aber taugt die Mia auch so in echt im Alltag ?
Man liest ja viel über Reichweiten von über 120km... ist doch Humbug - oder ?
Naja - mir fällt bestimmt noch mehr ein - aber datt muss erstmal reichen für meinen
Einstand hier
beste Grüße vom Thommes aus Opladen
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Anzeige
Re: Wie ist die Mia denn so ?
- Profil
- Beiträge: 825
- Registriert: Do 15. Nov 2012, 10:33
- Wohnort: Lyss
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danke erhalten: 17 Mal
-
Website
Facebook
Meine Antwort in kurz
Ja, die Mia ist wirklich so toll wie man glaubt (wenn man weiss einen erwartet!)
- wendig
- Platzwunder (vor allem wenn man einen Sitz rausschraubt)
- superpraktisch
Wann immer möglich würde ich mich wieder für die 12er Variante entscheiden. Habe keine Probleme mit dem Akku und die km Reichweite mehr sinds wert.
Schnarchladung ists allerdings, ja. Mehr als 16A geht nicht. Und auch das ist schon etwas über dem theoretisch empfohlenen Wert...
Mit dem 12er muss man seine 5 Stunden warten von ganz leer bis ganz voll. Konsequenz: Mia nie leer machen!
Und das kann man ganz einfach umsetzen: Denn die Mia nuckelt sauber an jeder einfachen Steckdose - OHNE Ziegel! Da liegt nur ein Kabel und gut ist.
Schick dabei (im Vergleich zu massiv teureren, grösseren Vehikeln): Das Kabel verriegelt am Fahrzeug und man kann mit eingestecktem Kabel auch nicht losfahren!
Was die Reichweite der kleinen 12er angeht: Mit Sparfahrstil, im Sommer und geeignetem Gelände habe ich auch meine 125 Kilometer hingekriegt. Spass ist aber anders. Realistisch rechne ich so zwischen 90 und 100km. Im Winter eher so 80-90.
Der Rest... es ist halt ein Kleinwagen mit entsprechendem Kleinradfahrverhalten. Heizung hat sie wie vor 30 Jahren...
Aber Spass machts trotzdem!
Ja, die Mia ist wirklich so toll wie man glaubt (wenn man weiss einen erwartet!)
- wendig
- Platzwunder (vor allem wenn man einen Sitz rausschraubt)
- superpraktisch
Wann immer möglich würde ich mich wieder für die 12er Variante entscheiden. Habe keine Probleme mit dem Akku und die km Reichweite mehr sinds wert.
Schnarchladung ists allerdings, ja. Mehr als 16A geht nicht. Und auch das ist schon etwas über dem theoretisch empfohlenen Wert...
Mit dem 12er muss man seine 5 Stunden warten von ganz leer bis ganz voll. Konsequenz: Mia nie leer machen!
Und das kann man ganz einfach umsetzen: Denn die Mia nuckelt sauber an jeder einfachen Steckdose - OHNE Ziegel! Da liegt nur ein Kabel und gut ist.
Schick dabei (im Vergleich zu massiv teureren, grösseren Vehikeln): Das Kabel verriegelt am Fahrzeug und man kann mit eingestecktem Kabel auch nicht losfahren!
Was die Reichweite der kleinen 12er angeht: Mit Sparfahrstil, im Sommer und geeignetem Gelände habe ich auch meine 125 Kilometer hingekriegt. Spass ist aber anders. Realistisch rechne ich so zwischen 90 und 100km. Im Winter eher so 80-90.
Der Rest... es ist halt ein Kleinwagen mit entsprechendem Kleinradfahrverhalten. Heizung hat sie wie vor 30 Jahren...
Aber Spass machts trotzdem!
Re: Wie ist die Mia denn so ?
Sascha Meyer
Hi Thommes,
du kannst zwischen Notaus-Schalter und Tyco-Relais ein weiteres Ladegeraet klemmen, musst aber unterhalb der Abschaltungsgrenze der Ueberwachung bleiben.
Ich hab zwei Meanwell-Lader mit ner zweiten Phase angeklemmt und die Ladezeit so von 5h auf 3,5h gedrueckt. Mehr geht nicht, wenn die Steuereinheit weiterhin korrekt mitzaehlen soll. Der Bordlader schafft sekundaer so etwa 31 Amps. Ich druecke weitere 15 Amps rein.
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha (12er Mia L)
du kannst zwischen Notaus-Schalter und Tyco-Relais ein weiteres Ladegeraet klemmen, musst aber unterhalb der Abschaltungsgrenze der Ueberwachung bleiben.
Ich hab zwei Meanwell-Lader mit ner zweiten Phase angeklemmt und die Ladezeit so von 5h auf 3,5h gedrueckt. Mehr geht nicht, wenn die Steuereinheit weiterhin korrekt mitzaehlen soll. Der Bordlader schafft sekundaer so etwa 31 Amps. Ich druecke weitere 15 Amps rein.
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha (12er Mia L)
Re: Wie ist die Mia denn so ?
- Halreuther
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
- Wohnort: Opladen
Moin Mädels,
danke für die Auskünfte !
Hey Sascha *winkt*
Lang nicht mehr gesehen - das letzte Mal bei Horst auf der Terrasse
Ich überlege mir ein Fahrzeug zuzulegen, was noch in meiner Sammlung fehlt.
Eins mit einem Sitzplatz habe ich ja. City-El... verrottet in der Garage. Mit zweien auch. Twike macht bei schlechtem Wetter echt keinen Spaß. Mit vieren auch... Mein alter AX electrique. Langweilig. Also was fehlt noch ?
Wenn ich so eure Meinungen zusammenfasse - es macht Spaß ne Mia zu fahren, auch wenn das Laden eher als Schnarchladen bezeichnet werden kann. Ein bisschen was zusätzlich geht. Aber nur nen bisschen. Dann braucht man aber auch direkt zwei Phasen ?! Läd die Mia standardmäßig mit über 3kw ? Näää... wenn ich mal nachrechne - Ladeschluss sollte so um die 86,4 V liegen. Laut Sascha fließen sekundärseitig etwa 30 A - macht maximal 2,6kw. Blöd - dann noch mal 1200W dazu sind mehr als ne 16A abgesicherte Leitung mitmacht.
Sascha - wie hast du das gemessen ? Energiemessgerät - oder sekundärseitig mit ner Stromzange ?
Die Ladegeräte haben ja auch noch Verlustleistung - wie gut das Miagerät ist weiß ich (bisher) nicht.
Hmm... hier im Forum habe ich schon gesehen, dass jemand sich Zusatzakkus angeklemmt hat. Theoretisch laden die ja während der Fahrt die Hauptakkus nach. Die kann ich doch dann mit richtig Bumms laden - obwohl dann fließt ja auch mehr Strom in die Hauptakkus... Schwierig. Das Wägelchen gibts nu schon 5 Jahre und keine Lösung bisher gefunden ?
Wie sieht denn die Wertigkeit aus - habt ihr Probleme mit irgendwas an der Mia - oder ist die Kleine grundsätzlich als einigermaßen zuverlässig einzustufen? OK. Nicht im direkten Vergleich zum City-El oder Tazzari *lacht*
Ich möchte schon damit fahren ohne ständig drunter liegen zu müssen.
Bei Mobile.de gehen die Preise ja ganz schön aus einander. Von 8Mille bis über 12 Mille ist alles dabei. Was ist den so ne ordentliche Vorstellung für ne 12kwH-Mia ? Klar haben die Neu mal zwischen 20 und 25 Mille gekostet. Aber der Hersteller iss ja Pleite... also keine gute Basis gebrauchte zu verkaufen - oder ?
Wie siehts denn mit den Reifen / Felgen aus ? Lieber die 14 zöller - oder die fetten (deutlich besser aussehenden) 16zöller ?
Im Zubehör gibts wohl keine, wenn ich richtig informiert bin. Also muss ich mit denen leben die verbaut sind. Habt ihr Ersatz-Räder ? So Sommer / Winter - oder wie ? Wenn ja - woher ?
Ich weiß - viele Fragen... trotzdem beste Grüße vom Thommes
danke für die Auskünfte !
Hey Sascha *winkt*
Lang nicht mehr gesehen - das letzte Mal bei Horst auf der Terrasse
Ich überlege mir ein Fahrzeug zuzulegen, was noch in meiner Sammlung fehlt.
Eins mit einem Sitzplatz habe ich ja. City-El... verrottet in der Garage. Mit zweien auch. Twike macht bei schlechtem Wetter echt keinen Spaß. Mit vieren auch... Mein alter AX electrique. Langweilig. Also was fehlt noch ?
Wenn ich so eure Meinungen zusammenfasse - es macht Spaß ne Mia zu fahren, auch wenn das Laden eher als Schnarchladen bezeichnet werden kann. Ein bisschen was zusätzlich geht. Aber nur nen bisschen. Dann braucht man aber auch direkt zwei Phasen ?! Läd die Mia standardmäßig mit über 3kw ? Näää... wenn ich mal nachrechne - Ladeschluss sollte so um die 86,4 V liegen. Laut Sascha fließen sekundärseitig etwa 30 A - macht maximal 2,6kw. Blöd - dann noch mal 1200W dazu sind mehr als ne 16A abgesicherte Leitung mitmacht.
Sascha - wie hast du das gemessen ? Energiemessgerät - oder sekundärseitig mit ner Stromzange ?
Die Ladegeräte haben ja auch noch Verlustleistung - wie gut das Miagerät ist weiß ich (bisher) nicht.
Hmm... hier im Forum habe ich schon gesehen, dass jemand sich Zusatzakkus angeklemmt hat. Theoretisch laden die ja während der Fahrt die Hauptakkus nach. Die kann ich doch dann mit richtig Bumms laden - obwohl dann fließt ja auch mehr Strom in die Hauptakkus... Schwierig. Das Wägelchen gibts nu schon 5 Jahre und keine Lösung bisher gefunden ?
Wie sieht denn die Wertigkeit aus - habt ihr Probleme mit irgendwas an der Mia - oder ist die Kleine grundsätzlich als einigermaßen zuverlässig einzustufen? OK. Nicht im direkten Vergleich zum City-El oder Tazzari *lacht*
Ich möchte schon damit fahren ohne ständig drunter liegen zu müssen.
Bei Mobile.de gehen die Preise ja ganz schön aus einander. Von 8Mille bis über 12 Mille ist alles dabei. Was ist den so ne ordentliche Vorstellung für ne 12kwH-Mia ? Klar haben die Neu mal zwischen 20 und 25 Mille gekostet. Aber der Hersteller iss ja Pleite... also keine gute Basis gebrauchte zu verkaufen - oder ?
Wie siehts denn mit den Reifen / Felgen aus ? Lieber die 14 zöller - oder die fetten (deutlich besser aussehenden) 16zöller ?
Im Zubehör gibts wohl keine, wenn ich richtig informiert bin. Also muss ich mit denen leben die verbaut sind. Habt ihr Ersatz-Räder ? So Sommer / Winter - oder wie ? Wenn ja - woher ?
Ich weiß - viele Fragen... trotzdem beste Grüße vom Thommes
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Re: Wie ist die Mia denn so ?
- Profil
- Beiträge: 825
- Registriert: Do 15. Nov 2012, 10:33
- Wohnort: Lyss
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danke erhalten: 17 Mal
-
Website
Facebook
Zuverlässigkeit?
Hatte in den 5 Jahren nur zwei Probleme:
- Handbremskabel liegt offen, kann zu verhockter Bremse hinten führen weils nicht mehr sauber löst. Wenn man dann zu lange rumfährt wirds teuer. Mir so passiert...
- Verriegelung des Kabels bleibt geschlossen oder schnappt beim abhängen wieder zu. Verhindert losfahren, kann manuell in 20 Sek behoben werden. Ist mir 2-3 mal passiert.
Sonst hatte ich nur eine zerbrochene Heckscheibe, da war aber nicht Mia dran schuld
Also quasi wartungsfrei
Hatte in den 5 Jahren nur zwei Probleme:
- Handbremskabel liegt offen, kann zu verhockter Bremse hinten führen weils nicht mehr sauber löst. Wenn man dann zu lange rumfährt wirds teuer. Mir so passiert...
- Verriegelung des Kabels bleibt geschlossen oder schnappt beim abhängen wieder zu. Verhindert losfahren, kann manuell in 20 Sek behoben werden. Ist mir 2-3 mal passiert.
Sonst hatte ich nur eine zerbrochene Heckscheibe, da war aber nicht Mia dran schuld
Also quasi wartungsfrei
Re: Wie ist die Mia denn so ?
- Halreuther
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
- Wohnort: Opladen
Hi Rogriss,
danke für deine Bewertung deiner Mia.
Über wie viel Laufleistung reden wir denn hier in 5 Jahren?
Ich habe gelesen die Mia kann auch den SoH - State of Health des Akkus anzeigen.
Was zeigt eure denn so an nach welcher Laufleistung.
Wäre ja auch beim Gebrauchtmiakauf ne Bewertung des Wertes.
Oder ist das eher Humbug ?
Grüßles vom Thommes
danke für deine Bewertung deiner Mia.
Über wie viel Laufleistung reden wir denn hier in 5 Jahren?
Ich habe gelesen die Mia kann auch den SoH - State of Health des Akkus anzeigen.
Was zeigt eure denn so an nach welcher Laufleistung.
Wäre ja auch beim Gebrauchtmiakauf ne Bewertung des Wertes.
Oder ist das eher Humbug ?
Grüßles vom Thommes
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Re: Wie ist die Mia denn so ?
- Profil
- Beiträge: 825
- Registriert: Do 15. Nov 2012, 10:33
- Wohnort: Lyss
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danke erhalten: 17 Mal
-
Website
Facebook
Bin jetzt bei 31'000km und ein paar zerquetschte - habe bei den Franzosen aber auch schon von 170'000 gelesen ohne grössere Sorgen
SOH ist bei mir bei 95%
Angezeigte Reichweite sank von 120 bei Kauf auf 118 jetzt - aber das ist nicht so massgebend. Hatte in den ersten 2 Jahren auch ein paar Software-Updates die da etwas tweakten.
SOH ist bei mir bei 95%
Angezeigte Reichweite sank von 120 bei Kauf auf 118 jetzt - aber das ist nicht so massgebend. Hatte in den ersten 2 Jahren auch ein paar Software-Updates die da etwas tweakten.
Re: Wie ist die Mia denn so ?
- Halreuther
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
- Wohnort: Opladen
Hey,
scheint ja doch nen patentes Wägelchen zu sein. Wenn zumindest zwei Leute mit mehr als ein paar
tkm Laufleixtung über ein paar Jährchen sagen, dass es recht stressfrei läuft.
Also klingt für mich alltagstauglich
scheint ja doch nen patentes Wägelchen zu sein. Wenn zumindest zwei Leute mit mehr als ein paar
tkm Laufleixtung über ein paar Jährchen sagen, dass es recht stressfrei läuft.
Also klingt für mich alltagstauglich
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Re: Wie ist die Mia denn so ?
- Profil
- Beiträge: 825
- Registriert: Do 15. Nov 2012, 10:33
- Wohnort: Lyss
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danke erhalten: 17 Mal
-
Website
Facebook
Re: Wie ist die Mia denn so ?
- Halreuther
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
- Wohnort: Opladen
Anzeige
Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Mit der Mia 310km geschafft (mit zwischenladen)
Antworten: 2von Warzone2100 » Mo 31. Jul 2023, 11:23 » in mia electric- Batterie, Reichweite - 2
- 1531
-
Letzter Beitrag von CCS_STD
Do 16. Nov 2023, 11:56
-
Mit der Mia 310km geschafft (mit zwischenladen)
-
-
Wartung und Service Plan für die Mia
Antworten: 1von Twiker76 » Mo 2. Okt 2023, 13:24 » in mia electric- Allgemeine Themen - 1
- 1026
-
Letzter Beitrag von Twiker76
Mi 29. Nov 2023, 15:43
-
Wartung und Service Plan für die Mia
-
-
Meine Mia kriegt ein Drittes Leben
Antworten: 14von Rogriss » Fr 20. Okt 2023, 12:58 » in mia electric- Allgemeine Themen - 14
- 1900
-
Letzter Beitrag von Miage
Mo 27. Nov 2023, 01:09
-
Meine Mia kriegt ein Drittes Leben
-
-
Mia lädt nicht mehr
Letzter Beitrag von Twiker76 « Mi 29. Nov 2023, 15:16Antworten: 11
Verfasst in mia electric- Laden, Ladeequipmentvon Mia-in-Bayern » Sa 18. Nov 2023, 15:24 » in mia electric- Laden, Ladeequipment - 11
- 1234
-
Letzter Beitrag von Twiker76
Mi 29. Nov 2023, 15:16
-
Mia lädt nicht mehr
-
-
Mia electric geht nicht an
Antworten: 4von Werlis » Di 28. Nov 2023, 11:40 » in mia electric- Allgemeine Themen - 4
- 957
-
Letzter Beitrag von Werlis
Mi 3. Jan 2024, 00:09
-
Mia electric geht nicht an