Werkstatthandbuch

Werkstatthandbuch

Bremel
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 9. Dez 2013, 15:01
read
Hallo liebe MIA-Freunde,

Ich suche nach der Datei mit dem MIA-Handbuch. Die konnte man sich wohl mal auf der offiziellen MIA-Seite herunterladen. Leider war das vor meiner MIA-Zeit.
Vielleicht hat noch jemand die Datei oder kann mir das Handbuch auf CD brennen?
Natürlich gegen Kostenerstattung (nach vorheriger Absprache per PN).

Viele Grüße an euch alle
Anzeige

Re: Werkstatthandbuch

USER_AVATAR
read
Das müsste ich noch haben - schaue heute Abend zu Hause nach.

Re: Werkstatthandbuch

taeiraataa
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 20:50
read
Hallo Bremel,
ich habe seit Nov. 2013 eine Mia und bald die ersten 10.000 km mit ihr gemeinsam hinter mir. Habe damals das Benutzerhandbuch als PDF bekommen. Zusätzlich hatte ich auch noch ein PDF mit Neuerungen zu dem damligen Softwareupdate bekommen - allerdings auf Englisch. Stelle Dir / Euch bis auf weiteres die Dateien zum Download auf meine Dropbox. Hier die Links:

http://dl.dropboxusercontent.com/u/3599 ... eitung.pdf
http://dl.dropboxusercontent.com/u/3599 ... nglais.pdf

Verfolge Eure Posts schon seit einer Weile und habe mir auch bereits ein paar nützliche Tips aus diesem Forum gezogen.

Danke

Re: Werkstatthandbuch

USER_AVATAR
read
Ich finde das PDF leider nicht mehr. Ist wohl im Umzug verlorengegangen.
Einen Stick habe ich noch den ich überprüfen muss. Mal schauen...

Re: Werkstatthandbuch

USER_AVATAR
read
Hallo

schick mir bitte Deine e- mail Adresse, dann sende ich Dir die Datei in deutsch.

Gruss
Stephan Jacobi

www.emobile-mainz.de

Re: Werkstatthandbuch

Bremel
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 9. Dez 2013, 15:01
read
Vielen Dank schon mal an euch alle. Da mein englisch nicht ausreicht, wäre mir ein deutsches Handbuch schon lieber.

Allerdings geht es mir nicht um die Bediehnungsanleitung. Die habe ich. Ich hätte gern das Werkstatthandbuch!

MIA mainz hat eine mail von mir bekommen.

Re: Werkstatthandbuch

etrac
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 21. Sep 2014, 20:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo miteneinander

Ich weiss: erster Eintrag im Forum und schon eine Frage: könnte mir jemand die pdf Betriebsanleitung auf Deutsch zur Verfügung stellen ? Besten Dank.
Tazzari ZERO Classic in gelb seit 61'000 km - war einmal
ZOE Q90 seit 2015 und Ampera seit 2016

Re: Werkstatthandbuch

Mia wouter
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 29. Mär 2015, 08:12
read
Hallo alle,

Ich bin neu auf dieses Forum und wohne in Die Niederlände so mein Deutsch ist nicht so super. Entschuldigung davor :oops:

Gestern hab Ich ein Mia L in Deutschland gekauft und bin sehr glücklich und stolz!

Die Wagen hat kein bedienungsanleitung aber dieses hab Ich jetzt hier gefunden. Dank!

Ich bin auch sehr interessiert in das Werkstatthandbuch. In die Niederlände gibt es kein Mia Spezialisten so weit Ich weiss. So wartung soll Ich selbst machen. Können Sie mich damit helfen?

Vielen dank im voraus

Wouter

Re: Werkstatthandbuch

Miactief
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:06
  • Wohnort: 1534NH Niederlande
read
Hallo Wouter,

Wij hebben ook zeer recent een MIA gekocht en zijn ook op zoek naar het werkplaatshandboek. Is het je al gelukt om een exemplaar te bemachtigen?

Met vriendelijke groet,

Jos

Re: Werkstatthandbuch

Miactief
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:06
  • Wohnort: 1534NH Niederlande
read
Hallo MIA-Fahrer,

Die Quelle ist da! Sehe die Schwesterseite mal an. "Ensemble Docs atelier PDF MIA".

http://www.vehiculeselectriques.fr/topi ... 2f411e0bbf

Mit freundlichen Gruss
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag