Unterbodenschutz

Unterbodenschutz

USER_AVATAR
  • Spike
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 28. Jan 2014, 10:43
  • Wohnort: 30 Km südlich der deutsch/dänischen Grenze
read
Hi


Habt ihr bei eurer Mia selbst oder über eine Werkstatt den Unterboden nachträglich versiegeln lassen?

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken und wollte nach euren Erfahrungen fragen.



Gruß
Sapere aude
Anzeige

Re: Unterbodenschutz

USER_AVATAR
read
Hallo

bitte nichts von unten versiegeln, das Wasser muss raus.
Am Besten die untere Batteriebodenplatte an allen vier Ecken mit 6 mm aufbohren, damit das Wasser wieder rauslaufen kann.

Gruss
Stephan

Re: Unterbodenschutz

USER_AVATAR
  • Spike
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 28. Jan 2014, 10:43
  • Wohnort: 30 Km südlich der deutsch/dänischen Grenze
read
Okay.


Danke
Sapere aude

Re: Unterbodenschutz

USER_AVATAR
read
Dito hier. Mir haben die Flying Doctors ebenfalls noch Löcher gebohrt.

Re: Unterbodenschutz

USER_AVATAR
  • Thomas-Coburg
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 31. Okt 2013, 09:01
  • Wohnort: Coburg
read
Wer sind die "Flying Doctors"?
ZOE ab 01.2016
mia K seit 06.2013 bis 09.2015

Re: Unterbodenschutz

USER_AVATAR
read
Die Leute von Mia in Frankreich, welche für die Wartung & Upgrade vorbeikamen.

Re: Unterbodenschutz

USER_AVATAR
read
Das machen wir Alles stationär hier in Mainz.
Viele Grüsse Stephan
www.emobile-mainz.de

Re: Unterbodenschutz

USER_AVATAR
read
Hallo,
da hier hier nicht nur Nutzer, sondern auch kompetente Händler mitlesen, frage ich mal an:

Es wurde ja schon einiges über Verbesserungen /Updates geschrieben. Da wäre es schön, mal eine Übersicht zu schaffen. Jetzt konkret interessiert mich:

- Sind die ersten mia (so bis Serien-Nr. 25x) in irgendeiner Weise anders aufgebaut, so dass es Einschränkungen bei Updates /Nutzung gibt?!?

- Sind die "alten" ersten mia auch mit der aktuellen Software aktualisierbar?!? (Ladegeräteabschaltung /Timer, ...)

- welche "Nacharbeiten" /Nachrüstungen sind wirklich wichtig /empfehelenswert (Preise?)?

- Worauf sollte man beim Gebrauchtkauf besonders achten?

- Gibt es den "Fliegenden Service" noch?!?

Ich gehe ja schon länger mit der mia "schwanger" ;) Natürlich vereinfacht die Insolvenz die Entscheidung nicht gerade. Aber das Auto bleibt halt trotzdem Klasse.
Würde mich über schnelle Reaktion freuen, da eine Entscheidung gefällt werden muss ...
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: Unterbodenschutz

USER_AVATAR
read
Falls Kaufinteresse an einer Mia besteht kann ich Sie gern beraten.

Mit schönem Gruss
Stephan Jacobi
emobile-mainz
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile