Transporte mit der Mia

Re: Transporte mit der Mia

USER_AVATAR
read
Heute habe ich die Heckluke ausgemessen. Unten und oben passen ca. 70cm rein, in der Mitte an der breitesten Stelle 90.
Anzeige

Re: Transporte mit der Mia

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Danke
Rogriss hat geschrieben:Heute habe ich die Heckluke ausgemessen. Unten und oben passen ca. 70cm rein, in der Mitte an der breitesten Stelle 90.
Danke werde mir mal eine MIA ausborgen , wenn nur Frauchen nicht sooo dagegen währe hätte ich es schon längst getan :o

In 60 Km Entfernung ist ein MIA-Vertreter , dieser hatte 2 Wochen einen Vorführer da hatte ich keine Zeit , nun seit er eine eigene MIA fährt meldet er sich im www nicht mehr :geek:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Transporte mit der Mia

USER_AVATAR
read
Ich würde dir ja gerne eine Probefahrt anbieten. Also falls du mal in die Schweiz kommst... ;)

Re: Transporte mit der Mia

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Danke sehr nett, ist leider zu weit weg , gefahren bin ich ja schon aber damals waren noch 10 andere E-Cars am ÖAMTC Stützpunkt zum Testen .

Die Erinnerung an die MIA ist sehr undeutlich geworden gut das es das Forum gibt ;)

lg.
320
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Transporte mit der Mia

USER_AVATAR
read
Hinundher hat geschrieben: Danke werde mir mal eine MIA ausborgen , wenn nur Frauchen nicht sooo dagegen währe hätte ich es schon längst getan :o
Was hat denn das Frauchen dagegen?
Meins ist begeisterter als ich von der Mia :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag