Standheizung

Standheizung

USER_AVATAR
  • zottel
  • Beiträge: 353
  • Registriert: Fr 5. Jul 2013, 09:55
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Hallo zusammen,

wie war das nochmal mit der Standheizung? Die kann laufen, wenn die mia an der Steckdose hängt, oder? Und ist, wenn ich mich richtig erinnere, zeitlich programmierbar?

Hat das schonmal jemand ausprobiert? Wie gut funktioniert das, und wieviel Strom zieht das?

Danke, Christian
Anzeige

Re: Standheizung

USER_AVATAR
read
Standheizung gibts mit dem Comfort Pack und kann auf eine bestimmte Zeit programmiert werden ja.
Läuft dann max. 60min.

Wie einstellen muss ich mal wieder im Handbuch nachgucken - war schon lange nicht mehr Winter.

Re: Standheizung

USER_AVATAR
  • zottel
  • Beiträge: 353
  • Registriert: Fr 5. Jul 2013, 09:55
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Früher konnte man sich auf der mia-Homepage das Handbuch herunterladen, was ich sehr gut fand. Damals habe ich dann auch mal drin geschmökert. Aber das geht jetzt offenbar leider nicht mehr. :-/

Re: Standheizung

USER_AVATAR
read
Oh la... ich sehe gerade dass die Software-Updates auch beim Programmieren der Heizung etwas geändert haben.
Das kenn ich so gar nicht!

Neu geht es offenbar so:
- 5s auf den Takes-km-Knopf drücken -> HEATER erscheint im Display (das war bei mir noch nicht so...)
- 3s auf den Knopf MODE drücken -> Doppelpunkt zwischen den Zahlen in der Uhr blinkt
- 3s gleichzeitig auf die beiden Pfeiltasten unter der Uhr drücken -> Zahlen blinken
- gewünschte Aktivierungszeit mit den Pfeiltasten einstellen
- mit Druck auf MODE speichern -> rechts neben der Minutenzahl erscheint ein kleiner Punkt

Mit MODE kann man nun die Aktivierung ein- und ausschalten. Mit dem Punkt gehts am programmierten Zeitpunkt für max. 60min los, ohne Punkt ist die Auslösung deaktiviert.
Man muss also nicht immer die Zeit neu einstellen...

Re: Standheizung

USER_AVATAR
read
Das Handbuch ist immer noch da:
Leider nur Französisch - http://www.mia-voiture-electrique.com/b ... a-electric

Die Deutschen und Engländern habens runtergenommen, wohl weils veraltet ist.
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag