Nördlichstes Mitglied der MIA Gemeinde

Re: Nördlichstes Mitglied der MIA Gemeinde

USER_AVATAR
read
Beim Begutachten des Fahrzeugscheines mussten wir dann feststellen, dass mein Bekannter (geschätzt 140 KG) und ich (bei 120 KG) die zulässige Zuladung überschritten hatten.
Das Leergewicht inkludiert meist einen Fahrer mit 75 kg. Das könnt ihr von der Zuladung noch abziehen. Genaue Daten von mia, wie das Leergewicht berechnet ist, finde ich aber nicht. Ich finde noch nichtmal die technischen Daten auf deren Seite.
silberstrom-am-horizont.de
Anzeige

Re: Nördlichstes Mitglied der MIA Gemeinde

USER_AVATAR
read
Hallo nach Norden,

schau mal in der Bedienungsanleitung nach Seite 159, da steht zu jedem Model die Nutzlast geschrieben.
Grüsse
Stephan

Re: Nördlichstes Mitglied der MIA Gemeinde

USER_AVATAR
read
Zuladung ist je nach Modell zwischen 290kg (Mia K) bis 329kg (Mia L mit Bank).
Da ist der Fahrer schon inbegriffen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag