Noch offene fragen zur MIA

Re: Noch offene fragen zur MIA

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@Spüli,

Danke für die Info....also ab in die Werkstatt. Achsendaten von der MIA habe ich !

Das sollte ja jede Freie Werkstatt können... hoffe ich.

Grüße
Robi
Anzeige

Re: Noch offene fragen zur MIA

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
...Ab 10Uhr 30 wird zurückgeladen... :lol:

So ich habe mir eine Zeitschaltuhr mit 25A Schaltleistung ( Schütz max 125A für 5 sek. ) zusammengebaut. Lastleitung mit 3x 2,5mm verdrahtet. Heute ab 10uhr30 bis 14uhr kann meine MIA Solarstrom tanken wärend ich bei der Arbeit bin.

Gestern hat meine 1,5kw Solaranlage 8,4Kw/h Strom erzeugt. ( Vier Reihenhäuser alle mit Solar und ca. 28kw Leistung. )

Fahren mit 100% Solarenergie ... ist das Schön! :mrgreen: ohhh Sole MIA
Dateianhänge
Zeitschaltuhr-MIA_B.JPG

Re: Noch offene fragen zur MIA

USER_AVATAR
read
Sehr gut,
und jetzt kannst Du fast täglich etwas mehr Sonnenstrom tanken. Nur ab Oktober wird es etwas eng werden. :lol:
Gruß Ingo

Re: Noch offene fragen zur MIA

USER_AVATAR
  • cgc
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Fr 20. Sep 2013, 09:58
  • Wohnort: Saarland
read
THX-1138 hat geschrieben:@Spüli,

Achsendaten von der MIA habe ich !
Hallo,
dann könntest du sie ja hier veröffentlichen.

Gruß
Frank
Mia 12
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag