MIA Kofferraumbodenklappe

MIA Kofferraumbodenklappe

KristofDN
  • Beiträge: 36
  • Registriert: So 27. Dez 2015, 12:54
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Mich hat sehr gestört, dass die MIA ab Werk keine Kofferraumbodenklappe hat. Es wäre gerade wegen der Ladekabel und sonstigen Kleinkrams sehr nützlich. Schon alleine, weil unter einer Klappe auch der Kabel Langfinger weniger anlockt.
Dan ist mir auch sofort aufgefallen, dass die innere Verkleidung der hinteren Radkäsen kanten haben, als hätte mal jemad
an sowas gedacht... Und dann folgte eins aufs andere.

Kurzerhand habe ich aus Schranieren, etwas Flacheisen, einer 6-Schicht-Holzplatte und etwas Autotepich die Kofferraumbodenklappe slebst hergestellt. Jetz passt einiger drunter. 2 Ladekabel und eine Erstehilfebox.

Positiver Effekt der noch dazukommt, ist das der Ladeboden somit fast ganz flach ist. Zudem isoliert es zusätzlich etwas Schall,
sprich der Wagen wird noch etwas leiser aus richtung Antrieb bzW. Motor. ;)
Dateianhänge
DSC_9315.JPG
DSC_9313.JPG
DSC_9312.JPG
Anzeige

Re: MIA Kofferraumbodenklappe

USER_AVATAR
read
Sehr schöne Lösung!
Bei mir bliebs beim offenen Kofferraum und 2 Taschen in Spezialanfertigung für den Krempel, da ich hin und wieder einen Sitz ausbaue um Transportplatz zu haben.
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag