MIA Heizung und Lüftersystem Störung

Re: MIA Heizung und Lüftersystem Störung

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@Rogriss

Da wird der Hund in der Pfanne verrückt! Gestern Abend um 22uhr habe ich die Standheizung eingestellt um 5:45
Der Akku war schon sehr voll. Und heute früh... nichts !!! Die Heizung ist nicht angesprungen?

Bediene ich die Heizung manuell geht alles!

Meine Mia hat auch den letzten Stand der Updates ....
Anzeige

Re: MIA Heizung und Lüftersystem Störung

USER_AVATAR
read
@THX:
Genau das meinte ich - geht mir seit dem letzten Update auch so.
Auf welcher Position war der Lüfterschalter?

Re: MIA Heizung und Lüftersystem Störung

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@Rogriss

1 Stufe ( Frischluft )

Heute um 5uhr30 habe ich die MIA Strom gegeben und die Heizung ist um 5:45 Angesprungen.

Das ist ja wohl nicht sinn der Sache .... Jeden morgen im Pyjama raus um die MIA vorzuheizen! :evil:

Re: MIA Heizung und Lüftersystem Störung

USER_AVATAR
read
Wenn Ihr die neuste Software habt, muss bei der Einstellung im Display " HEATER" stehen, sonst geht nichts.

1. Standheizungszeit einstellen
2. Mode drücken, muss leuchten
3. Stellung der Lüftungsauswahl egal
4. Fahrzeug an Ladestrom
5. Im Display HEATER aktivieren mit dem Tageskilometerknopf.

.....und es läuft.
Helau aus Mainz.

Re: MIA Heizung und Lüftersystem Störung

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@miamainz

... der Tageskilometerknopf... ach ha je... den hab ich ganz vergessen... :oops:

Danke!

Re: MIA Heizung und Lüftersystem Störung

USER_AVATAR
read
Ok... jetzt komm ich mir grad sehr, sehr blöd vor.
Weil ich mich jetzt erinnern kann dass ich genau diese Lösung schon mal erfragt hatte - bei Mia direkt, als es sie noch gab.

Da sieht man wie oft ich die Heizung brauche :roll:
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag