Mia Emblem Aufnäher

Mia Emblem Aufnäher

USER_AVATAR
  • luxwagen
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mi 20. Apr 2016, 08:44
  • Wohnort: Bönningstedt
read
Hallo,
ich habe mir mal für mich und meinen Kollegen Aufnäher im "Mia" Style für Arbeitshemden anfertigen lassen.
Sie sind komplett gestickt.
Davon habe ich noch zwei übrig und würde sie hier für 10€/Stk veräussern.
Sie sind ca 6x6cm groß und zum Aufbügeln:
Bild

Dazu hatte ich mir noch Namensschilder sticken lassen:
Bild

Komplett sieht dann so aus:
Bild
Bild
Bild
Bild

Das ganze habe ich auf ein "Fruit of the loom" Polo Shirt aufgebügelt.

Falls mehr Interesse als die zwei Emblem besteht, könnte ich auch wieder eine Sammelbestellung für die Aufnäher ins Leben rufen, evtl auch mit Shirt.
Dies ist ein rein privates Anliegen und ich hege damit kein Verlagen nach Gewinn.

Viele Grüße,
luxwagen
Bremsen kostet das wiederbeschleunigen!
MIA 8kW kurz
Anzeige

Re: Mia Emblem Aufnäher

USER_AVATAR
  • Halreuther
  • Beiträge: 285
  • Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
  • Wohnort: Opladen
read
Sehr geil mein Lieber - nur was machste jetzt im Februar ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag