Mia COC-Zertifikat

Mia COC-Zertifikat

miareva
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 09:10
read
Griezi, bin neu in diesem Forum. Neben einem Reva ion habe ich mir nun noch eine Mia L zugelegt. Diese habe ich in Frankreich gekauft und zur Immatrikulation in die Schweiz benötige ich ein COC-Zertifikat. Wer weiss, wo ich dieses bekommen kann? - Ausserdem suche ich eine Reparaturanleitung für den Mia. Danke für Eure Hilfe! Antwort an: m.wegmann@artisolar.com (PN funktioniert nicht)
Zuletzt geändert von miareva am Mo 17. Aug 2015, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Mia COC-Zertifikat

USER_AVATAR
  • halbdiesel
  • Beiträge: 52
  • Registriert: So 20. Okt 2013, 21:02
read
hi schicke mir deine e-mail adresse per PN

Re: Mia COC-Zertifikat

USER_AVATAR
read
Hallo die COC bekommst Du nur von Deinem Verkäufer aus Frankreich! Falls dieser einen Staatsbonus für den Erwerb der Mia bekommen hat, ist die COC zum Schutze eines Wiederverkaufs beim Gouvernement eingefroren. Es kann sich auch um ein Fahrzeug aus der Liquidation handeln, die wurden teilweise ohne COC veräußert.
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag