Mia Anschaffung ?!

Re: Mia Anschaffung ?!

USER_AVATAR
  • luftgekuehlt
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Fr 9. Mai 2014, 10:48
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Weiß jemand, wie viele Mias überhaupt gebaut wurden?

Ich kenne die Mia nur von Messeständen, auf der Straße habe ich leider noch nie eine gesehen.

Echt schade, dass dieses Projekt als gescheitert betrachtet werden muss.
Smart Fortwo ED (C 451), EZ 01/14, aktuell 112.000 km, schwarz-silber, mit 22-kW-Bordlader, Schaltpaddles, Sitzheizung, Panoramadach, ...
19. Jahrhundert: Dampfmaschine - 20. Jahrhundert: Verbrennungsmotor - 21. Jahrhundert: electric drive
Anzeige

Re: Mia Anschaffung ?!

USER_AVATAR
read
Ich meine mal was von 1.600 gelesen zu haben.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Mia Anschaffung ?!

USER_AVATAR
  • Halreuther
  • Beiträge: 285
  • Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
  • Wohnort: Opladen
read
Hi,

hat der Themenstarter nu ne Mia - oder nicht ?

Ich würde gern mal probefahren kommen. :mrgreen:

Ist ja quasi um die Ecke - als vielleicht 30km von mir.
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro

Re: Mia Anschaffung ?!

USER_AVATAR
  • PillePalle
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 8. Nov 2016, 12:46
read
Guten Morgen,

tut mir Leid, aber für mich hat sich Mia erledigt weil es für mich zu unwägbar ist ein Auto ohne gesicherte Ersatzteil und Reparaturmöglichkeit anzuschaffen. Ich habe mich was meinen Forscherdrang angeht gezügelt und einen Prius gekauft.

Das wars dann vor erst mit mir in diesem Forum. Pille

Re: Mia Anschaffung ?!

USER_AVATAR
  • Halreuther
  • Beiträge: 285
  • Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
  • Wohnort: Opladen
read
Dann Danke für die Antwort - auch wenn es schade ist.
Also für dich ;)
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro

Re: Mia Anschaffung ?!

Rusty
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Di 16. Dez 2014, 16:48
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Noch ne etwas verspätete Rückmeldung... Die Mia ist KEIN Leichtfahrzeug sondern ein richtiger PKW! Jedenfalls was die Versicherung betrifft! Wenn Du schnell und einfach wissen willst wo ein Emobil angesiedelt ist... Online einen Versicherunsvergleich raussuchen und unter PKW Fahrzeugsuche austoben... Wenn Du dort z.B. versuchst einen Twizzy zu versichern... Keine Chance, da L5e... Leichtfahrzeug! Eine Mia liefert dort Treffer!

Gruß
Rusty

PS: Mia ein Leichtfahrzeug... Bei 890kg Leergewicht... tz tz tz
MiAmore 12kWh seit 2014, eNiro von 2020-2021, aktuell Tesla Model Y. Rumstromern macht nicht nur Sinn, sondern auch Spaß!

Re: Mia Anschaffung ?!

USER_AVATAR
read
Wow, so richtig mit Stammnummer im Verzeichnis und so?
Krass, das haben die Schweizer Versicherer noch nicht geschafft - da ists immer noch nicht auffindbar in den Online-DBs :cry:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag