Kaufberatung MIA
Re: Kaufberatung MIA
- Profil
- Beiträge: 327
- Registriert: Di 16. Dez 2014, 16:48
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danke erhalten: 24 Mal
Wow! Hut ab Christian vor Eurer Entscheidung eine zweite Mia anzuschaffen. Schaut mal unter www.dasparking.de dort gibt es eine nette Auswahl!
Gruß
Rusty
Gruß
Rusty
MiAmore 12kWh seit 2014, eNiro von 2020-2021, aktuell Tesla Model Y. Rumstromern macht nicht nur Sinn, sondern auch Spaß!
Re: Kaufberatung MIA
- Profil
- Beiträge: 187
- Registriert: So 26. Feb 2017, 08:00
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danke erhalten: 2 Mal
Moin Rusty,
ich kenne diese Adresse, aber gibt es noch weitere ?
Es lohnt sich, so meine Empfehlung, auch mal die anderen Portale durchzugehen.
Man könnte denken, dass es nur...
mobile.de
autoscout24.de
... das Angebot aller Fahrzeuge in Deutschland / Europa abbildet.
Stimmt nicht !
Es gibt auch das Portal...
auto.de
... so einfach, aber auch sollte man...
autanet.cz
leboncoin.fr
autouncle.de
... durchgehen... eben die Nachbarländer, wo man gut über eine Spedition solch MIA einkaufen kann.
Unseren Kontakt haben wir bspw. über autouncle.de erhalten.
Hier kann man alle Kfz-Angebote in Europa durchsuchen lassen.
Es lohnt sich.
Wenn man dann noch das Glück hat, einen in der Familie zu haben, der fließend französisch spricht, ist alles paletti.
Nicht immer kommt man mit English weiter.
Ein Glück, dass ich mal in der Familie nachgefragt habe ,)
Vielleicht sollten wir mal alle Portale zum durchsuchen nach dieser MIA zusammentragen ?
Ich glaube, dass es sich eben lohnt, um eben (auch) ein wenig Schwung in die Preisgestaltung des freien Marktes einzugreifen.
Gruß
Christian
ich kenne diese Adresse, aber gibt es noch weitere ?
Es lohnt sich, so meine Empfehlung, auch mal die anderen Portale durchzugehen.
Man könnte denken, dass es nur...
mobile.de
autoscout24.de
... das Angebot aller Fahrzeuge in Deutschland / Europa abbildet.
Stimmt nicht !
Es gibt auch das Portal...
auto.de
... so einfach, aber auch sollte man...
autanet.cz
leboncoin.fr
autouncle.de
... durchgehen... eben die Nachbarländer, wo man gut über eine Spedition solch MIA einkaufen kann.
Unseren Kontakt haben wir bspw. über autouncle.de erhalten.
Hier kann man alle Kfz-Angebote in Europa durchsuchen lassen.
Es lohnt sich.
Wenn man dann noch das Glück hat, einen in der Familie zu haben, der fließend französisch spricht, ist alles paletti.
Nicht immer kommt man mit English weiter.
Ein Glück, dass ich mal in der Familie nachgefragt habe ,)
Vielleicht sollten wir mal alle Portale zum durchsuchen nach dieser MIA zusammentragen ?
Ich glaube, dass es sich eben lohnt, um eben (auch) ein wenig Schwung in die Preisgestaltung des freien Marktes einzugreifen.
Gruß
Christian
Re: Kaufberatung MIA
- Profil
- Beiträge: 327
- Registriert: Di 16. Dez 2014, 16:48
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danke erhalten: 24 Mal
Hallo Christian,
meine MiAmore habe ich auch aus Frankreich direkt geholt. Zum Glück war der Vorbesitzer der englischen Sprache mächtig! Französisch beherrsche ich leider nicht... Wenn Du aber an kostengünstig denkst, dann heisst das für mich "ohne Spedition"! Ansonsten kannst Du dich an Stephan Jacobi wenden, kompetenter Ansprechpartner und er bekommt "seine" Mia's ja auch per Spedition... Dort erhälst Du eben auch noch Verbesserungen und eine Garantie! Das es so etwas nicht "für umme" gibt ist wohl verständlich.
Die Idee mit der Link-Sammlung finde ich gut!
Dort könnte man auch Dinge wie Zubehör und andere passende Teile hinterlegen!
Gruß
Rusty
meine MiAmore habe ich auch aus Frankreich direkt geholt. Zum Glück war der Vorbesitzer der englischen Sprache mächtig! Französisch beherrsche ich leider nicht... Wenn Du aber an kostengünstig denkst, dann heisst das für mich "ohne Spedition"! Ansonsten kannst Du dich an Stephan Jacobi wenden, kompetenter Ansprechpartner und er bekommt "seine" Mia's ja auch per Spedition... Dort erhälst Du eben auch noch Verbesserungen und eine Garantie! Das es so etwas nicht "für umme" gibt ist wohl verständlich.
Die Idee mit der Link-Sammlung finde ich gut!
Dort könnte man auch Dinge wie Zubehör und andere passende Teile hinterlegen!
Gruß
Rusty
MiAmore 12kWh seit 2014, eNiro von 2020-2021, aktuell Tesla Model Y. Rumstromern macht nicht nur Sinn, sondern auch Spaß!
Re: Kaufberatung MIA
- Halreuther
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
- Wohnort: Opladen
Tach auch,SolarE30 hat geschrieben:Moin in die Runde,
die erste MIA ist heute in die Familie eingezogen.
Eine 4sitzige, wobei ich mittlerweile, wegen u.a. der Verformungen (nicht so gute Versteifung), die 3sitzige favorisiere.
Ich /wir suchen jetzt noch eine 3sitzige Kurzversion.
Gruß
Christian
und herzlichen Glühpunsch !!!
Das ging ja fix würde ich mal sagen.
Wann gibts Bilder ?
beste Grüße, Thommes
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Re: Kaufberatung MIA
- Profil
- Beiträge: 629
- Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:59
- Wohnort: Elbinsel im Großraum Hamburg
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danke erhalten: 146 Mal
Moin all!
- die "Umzugseignung", sprich der Laderaum besser ist,
- die Nickneigung bei welliger Fahrahn merkbar geringer ist,
- die Winterfahreigenschaften besser sind (geringere Dreh-Neigung!)
- und in den Innenraum bis zu 2 "normale" Fahrräder (diagonal) in aufrechter Stellung passen (Lenker gedreht).
Dann paßt dann auch noch mein wahlweiser Einzelsitz *), also zwei Personen und zwei Fahrräder!
Gruß, Wolfgang "Miage"
*) Montage mit 2 zusätzlichen Flachstahl-Schienen um die Verschraubungspunkte anzupassen!
Herzlichen Glühstrumpf! Und allzeit ein paar Rest-kWh im AkkuSolarE30 hat geschrieben: [...] die erste MIA ist heute in die Familie eingezogen.
Ich bevorzuge auch nach 2 Jahren eher die 4-sitzige L(imousinen)-Version, weil durch den längeren RadstandSolarE30 hat geschrieben: Eine 4sitzige, wobei ich mittlerweile, wegen u.a. der Verformungen (nicht so gute Versteifung), die 3sitzige favorisiere.
- die "Umzugseignung", sprich der Laderaum besser ist,
- die Nickneigung bei welliger Fahrahn merkbar geringer ist,
- die Winterfahreigenschaften besser sind (geringere Dreh-Neigung!)
- und in den Innenraum bis zu 2 "normale" Fahrräder (diagonal) in aufrechter Stellung passen (Lenker gedreht).
Dann paßt dann auch noch mein wahlweiser Einzelsitz *), also zwei Personen und zwei Fahrräder!
Gruß, Wolfgang "Miage"
*) Montage mit 2 zusätzlichen Flachstahl-Schienen um die Verschraubungspunkte anzupassen!
Verkaufe 2 Stk. org. Mia-Scheinwerfer-Ringe GRÜN!
7/2014–8/2018 MiaL, 9/2018–1/2023 MiaC
seit 1/2023 MiaL (14 kWh)
"More fun to drive a small EV speedy than a big one faster!"
»Ich mach' mein Ding – was die Schwachmaten auch einem so raten«
7/2014–8/2018 MiaL, 9/2018–1/2023 MiaC
seit 1/2023 MiaL (14 kWh)
"More fun to drive a small EV speedy than a big one faster!"
»Ich mach' mein Ding – was die Schwachmaten auch einem so raten«
Re: Kaufberatung MIA
- Profil
- Beiträge: 187
- Registriert: So 26. Feb 2017, 08:00
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danke erhalten: 2 Mal
Moin in die Runde,
hier ist übrigens die MIA:
Nach ersten Regenwettereinsatz und kälteren Temperaturen beschlagen die Scheiben doch sehr heftig, so unser empfinden.
Trotz Lüftung auf Volldampf ,) es ist gruselig.
Wir haben uns entschlossen eine Webasto Standheizung Air Top 2000 ST mit Multicontrol nachzurüsten.
In Berlin haben wir eben nicht die Möglichkeit mal eben nebenbei während der Arbeit die MIA an eine Schuko anzuschließen.
Und so haben wir es bereits zweimal erleben dürfen, dass die Scheiben völlig vereist waren, der Innenraum bitterkalt war und keine wirkliche Freude ist auf diese Art & Weise ein E-Auto zu fahren. Mitunter Blindflug, weil selbst die Atemluft an den Scheiben gefriert und das trotz elektrischer Heizung, die das nicht einmal wirklich unter Volllast wegbekommt.
Die Heizung ist wirklich unter aller... äh... Kanone... oder so ,)
Die Einbauanleitung für die Webasto und vor allem für diese MIA liefere ich euch nach.
So teuer ist es auch nicht. Es gibt auch gute Gebrauchte. Do it yourself !
Eine neue o.g. Webasto mit allerdings Bedienelement und Sollwertschalter gibt es bereits für Euro 699.- Brutto, das so zur Kenntnis.
Und nach dem Einbau freuen wir uns trotzdem auf den Frühling, Sommer und Herbst, damit die MIA auch im Winter schnuckelig warm ist und andere Verkehrsteilnehmer nicht um ihr Leben bangen müssen, weil wir diese wegen Blindflug umhauen. Bricht zwar ein wenig den Sinn zum reinen E-Antrieb, aber das Leben ist uns dann doch lieber und der Verbrauch an Brennstoff ein Witz.
Guts Nächtle
Christian
P.S.
Einige Berliner haben uns angesprochen, ob es sich bei diesem Fahrzeug um ein Krankentransporter handelt.
Ich glaube die deuten das Kleeblatt falsch.
hier ist übrigens die MIA:
- MIA L mit Akkuheizung und elektrischer Standheizung
- MIA_beige_mit Akku.jpg (58.34 KiB) 1421 mal betrachtet
Trotz Lüftung auf Volldampf ,) es ist gruselig.
Wir haben uns entschlossen eine Webasto Standheizung Air Top 2000 ST mit Multicontrol nachzurüsten.
In Berlin haben wir eben nicht die Möglichkeit mal eben nebenbei während der Arbeit die MIA an eine Schuko anzuschließen.
Und so haben wir es bereits zweimal erleben dürfen, dass die Scheiben völlig vereist waren, der Innenraum bitterkalt war und keine wirkliche Freude ist auf diese Art & Weise ein E-Auto zu fahren. Mitunter Blindflug, weil selbst die Atemluft an den Scheiben gefriert und das trotz elektrischer Heizung, die das nicht einmal wirklich unter Volllast wegbekommt.
Die Heizung ist wirklich unter aller... äh... Kanone... oder so ,)
Die Einbauanleitung für die Webasto und vor allem für diese MIA liefere ich euch nach.
So teuer ist es auch nicht. Es gibt auch gute Gebrauchte. Do it yourself !
Eine neue o.g. Webasto mit allerdings Bedienelement und Sollwertschalter gibt es bereits für Euro 699.- Brutto, das so zur Kenntnis.
Und nach dem Einbau freuen wir uns trotzdem auf den Frühling, Sommer und Herbst, damit die MIA auch im Winter schnuckelig warm ist und andere Verkehrsteilnehmer nicht um ihr Leben bangen müssen, weil wir diese wegen Blindflug umhauen. Bricht zwar ein wenig den Sinn zum reinen E-Antrieb, aber das Leben ist uns dann doch lieber und der Verbrauch an Brennstoff ein Witz.
Guts Nächtle
Christian
P.S.
Einige Berliner haben uns angesprochen, ob es sich bei diesem Fahrzeug um ein Krankentransporter handelt.
Ich glaube die deuten das Kleeblatt falsch.
Re: Kaufberatung MIA
- Profil
- Beiträge: 637
- Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:27
- Wohnort: Belgium 3040
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danke erhalten: 29 Mal
Sehe ob da kein Dochtwirkung ist. Die Verklebung der Schieben oder Risse in die ABS konnte Wasser einlassen.SolarE30 hat geschrieben: Nach ersten Regenwettereinsatz und kälteren Temperaturen beschlagen die Scheiben doch sehr heftig, so unser empfinden.
Trotz Lüftung auf Volldampf ,) es ist gruselig.
...
Und so haben wir es bereits zweimal erleben dürfen, dass die Scheiben völlig vereist waren, der Innenraum bitterkalt war und keine wirkliche Freude ist auf diese Art & Weise ein E-Auto zu fahren.
Auch die Tapeten aus nehmen und trocken lassen, könnte helfen. Und viel lüften (zB. Fenster offenen im Garage).
Mit bestem Gruß,
Gerard
________________
MiAmore C 12 kWh
Gerard
________________
MiAmore C 12 kWh
Re: Kaufberatung MIA
- Profil
- Beiträge: 327
- Registriert: Di 16. Dez 2014, 16:48
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danke erhalten: 24 Mal
Hallo Christian,
ich habe meiner Mia zwecks Entfeuchtung der Scheiben ein Säckchen mit wiederverwendbarem Trockenmittel gegönnt... Es hilft nicht gegen vereiste Scheiben, aber gegen die erhöhte Luftfeuchtigkeit im inneren der Mia macht es durchaus Sinn.
Eine Socke voll Katzenstreu soll ebensolche Wirkung haben... Aber aus Ermangelung eines Haustigers musste was anderes her
Gruß
Rusty
ich habe meiner Mia zwecks Entfeuchtung der Scheiben ein Säckchen mit wiederverwendbarem Trockenmittel gegönnt... Es hilft nicht gegen vereiste Scheiben, aber gegen die erhöhte Luftfeuchtigkeit im inneren der Mia macht es durchaus Sinn.
Eine Socke voll Katzenstreu soll ebensolche Wirkung haben... Aber aus Ermangelung eines Haustigers musste was anderes her
Gruß
Rusty
MiAmore 12kWh seit 2014, eNiro von 2020-2021, aktuell Tesla Model Y. Rumstromern macht nicht nur Sinn, sondern auch Spaß!
Re: Kaufberatung MIA
- Profil
- Beiträge: 187
- Registriert: So 26. Feb 2017, 08:00
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danke erhalten: 2 Mal
Guten Morgen,
wir haben das Glück, dass diese (unsere) MIA einmal komplett "durchsaniert" wurde, wobei beim Getriebeöl, da wusste niemand Bescheid.
Die Fenster sind dicht, die Frontscheibe noch mal gut abgedichtet, Risse in der Karosse, wenn vorhanden, geschlossen und, was auch wichtig ist, die letzte Softwareversion 1.46 ist drauf. Jedenfalls vermute ich das, weil bspw. nach einstecken des Ladestecker Typ1 und Schuko in Steckdose (220V mit 16A) das Cockpit beim Ladevorgang erst angeht, dann ausgeht und der Lüfter am Ladegerät sich abschaltet, wenn die Akku voll sind.
Das vermute ich ist die Vers. 1.46, dank diesem Forum, denn sonst wüsste ich nicht, wie man nachsehen könnte.
Ich hoffe, dass das nun hält.
Einige kennen mich ja, dass ich gerne über diese CAN-BUS Technik abwettere.
Das sollte man aber nicht persönlich nehmen. Ich mag beim Auto eher das Analoge, das ist auch nicht von "Außen" angreifbar und bietet (aus meiner Betrachtungsweise) höheren Schutz im Betrieb im Straßenverkehr. Nicht jede Entwicklung ist auch vorteilhaft. Punkt !
Für mich "kurz" mal hier einen Zwischenstand zur MIA einzugeben !
WICHTIG: Beim Kauf einer MIA müssen alle Schlüssel und Transponder übergeben werden. Damit meine ich nicht nur ein Zündschlüssel, ein Transponder etc. und der Rest "muss ich mal nachsehen" gilt nicht.
Es ist auch wichtig, dass das Wartungsheft mit übergeben wird, weil dort steht der Code für die Wegfahrsperre.
Wir sehen es mittlerweile als echten Nachteil und in Grunde genommen auch ein Grund zum kräftigen Kaufpreisnachlass, dass wir nur einen Zündschlüssel mit Transponder und integrierten Plip haben.
Tja... das wird schwer einen zweiten Ersatzschlüssel mit Transponder ohne Code aus dem Wartungsheft zu beschaffen.
Irgendwo geistert in Europa oder in der Insolvenzmasse ein Satz weiterer Schlüssel mit Transponder.
Wir bekommen die MIA so gegen Diebstahl nicht versichert.
Jetzt nehmen wir auch hier richtig Geld an die Hand, um ein Diebstahlwarnsystem einzubauen, was letztlich die WFS mit beeinflussen wird. Und das Alles ohne Schaltplan der Elektrik der MIA, das wird lustig.
Zumindest ein störungsicherer GPS-Tracker ist bereits gut versteckt und schwer zu finden verbaut ,)
Nun schaut alle mal eure Unterlagen an.
Habt Ihr das Wartungsheft zu eurer MIA auch mitbekommen ?
Ich hatte bei einer MIA das Wartungsheft einer anderen MIA in Händen gehabt, da stimmte die Fahrzeugidentnr. nicht.
Der Code für die WFS ist somit auch nicht nutzbar.
Wie viele Zündschlüssel und Transponder habt ihr bekommen ?
Auch nur einen... herzlichen Glückwunsch, wenn eure Kasko noch nicht gemuckt haben sollte, spätestens beim Diebstahl wird nachgefragt, wo denn der weitere Satz Schlüssel und Transponder ist. Kommt Achselzucken gibt es kein Geld von der Versicherung. Es sei denn die WFS nebst Zündschloss und Zündschlüssel werden komplett erneuert und das bei einem Fahrzeug, wo man nicht in die Elektronik wirklich eingreifen kann. Es wird spannend.
Wir haben uns derzeit für ein ausgefeiltes Diebstahlwarnsystem entschieden.
Wir sind von unserer MIA einfach begeistert, da nimmt man auch mal ein paar Unstimmigkeiten hin.
Sonnige Grüße
Christian
wir haben das Glück, dass diese (unsere) MIA einmal komplett "durchsaniert" wurde, wobei beim Getriebeöl, da wusste niemand Bescheid.
Die Fenster sind dicht, die Frontscheibe noch mal gut abgedichtet, Risse in der Karosse, wenn vorhanden, geschlossen und, was auch wichtig ist, die letzte Softwareversion 1.46 ist drauf. Jedenfalls vermute ich das, weil bspw. nach einstecken des Ladestecker Typ1 und Schuko in Steckdose (220V mit 16A) das Cockpit beim Ladevorgang erst angeht, dann ausgeht und der Lüfter am Ladegerät sich abschaltet, wenn die Akku voll sind.
Das vermute ich ist die Vers. 1.46, dank diesem Forum, denn sonst wüsste ich nicht, wie man nachsehen könnte.
Ich hoffe, dass das nun hält.
Einige kennen mich ja, dass ich gerne über diese CAN-BUS Technik abwettere.
Das sollte man aber nicht persönlich nehmen. Ich mag beim Auto eher das Analoge, das ist auch nicht von "Außen" angreifbar und bietet (aus meiner Betrachtungsweise) höheren Schutz im Betrieb im Straßenverkehr. Nicht jede Entwicklung ist auch vorteilhaft. Punkt !
Für mich "kurz" mal hier einen Zwischenstand zur MIA einzugeben !
WICHTIG: Beim Kauf einer MIA müssen alle Schlüssel und Transponder übergeben werden. Damit meine ich nicht nur ein Zündschlüssel, ein Transponder etc. und der Rest "muss ich mal nachsehen" gilt nicht.
Es ist auch wichtig, dass das Wartungsheft mit übergeben wird, weil dort steht der Code für die Wegfahrsperre.
Wir sehen es mittlerweile als echten Nachteil und in Grunde genommen auch ein Grund zum kräftigen Kaufpreisnachlass, dass wir nur einen Zündschlüssel mit Transponder und integrierten Plip haben.
Tja... das wird schwer einen zweiten Ersatzschlüssel mit Transponder ohne Code aus dem Wartungsheft zu beschaffen.
Irgendwo geistert in Europa oder in der Insolvenzmasse ein Satz weiterer Schlüssel mit Transponder.
Wir bekommen die MIA so gegen Diebstahl nicht versichert.
Jetzt nehmen wir auch hier richtig Geld an die Hand, um ein Diebstahlwarnsystem einzubauen, was letztlich die WFS mit beeinflussen wird. Und das Alles ohne Schaltplan der Elektrik der MIA, das wird lustig.
Zumindest ein störungsicherer GPS-Tracker ist bereits gut versteckt und schwer zu finden verbaut ,)
Nun schaut alle mal eure Unterlagen an.
Habt Ihr das Wartungsheft zu eurer MIA auch mitbekommen ?
Ich hatte bei einer MIA das Wartungsheft einer anderen MIA in Händen gehabt, da stimmte die Fahrzeugidentnr. nicht.
Der Code für die WFS ist somit auch nicht nutzbar.
Wie viele Zündschlüssel und Transponder habt ihr bekommen ?
Auch nur einen... herzlichen Glückwunsch, wenn eure Kasko noch nicht gemuckt haben sollte, spätestens beim Diebstahl wird nachgefragt, wo denn der weitere Satz Schlüssel und Transponder ist. Kommt Achselzucken gibt es kein Geld von der Versicherung. Es sei denn die WFS nebst Zündschloss und Zündschlüssel werden komplett erneuert und das bei einem Fahrzeug, wo man nicht in die Elektronik wirklich eingreifen kann. Es wird spannend.
Wir haben uns derzeit für ein ausgefeiltes Diebstahlwarnsystem entschieden.
Wir sind von unserer MIA einfach begeistert, da nimmt man auch mal ein paar Unstimmigkeiten hin.
Sonnige Grüße
Christian
Anzeige
Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Mia 21,5 kWh - 200 km D'autonomie !
Letzter Beitrag von Twiker76 « Mo 24. Apr 2023, 17:24Antworten: 6
Verfasst in mia electric- Batterie, Reichweitevon Auto-Nomie44 » So 23. Apr 2023, 10:52 » in mia electric- Batterie, Reichweite - 6
- 1821
-
Letzter Beitrag von Twiker76
Mo 24. Apr 2023, 17:24
-
Mia 21,5 kWh - 200 km D'autonomie !
-
-
Mit der Mia 310km geschafft (mit zwischenladen)
Antworten: 2von Warzone2100 » Mo 31. Jul 2023, 11:23 » in mia electric- Batterie, Reichweite - 2
- 1376
-
Letzter Beitrag von CCS_STD
Do 16. Nov 2023, 11:56
-
Mit der Mia 310km geschafft (mit zwischenladen)
-
-
Wartung und Service Plan für die Mia
Antworten: 1von Twiker76 » Mo 2. Okt 2023, 13:24 » in mia electric- Allgemeine Themen - 1
- 857
-
Letzter Beitrag von Twiker76
Mi 29. Nov 2023, 15:43
-
Wartung und Service Plan für die Mia
-
-
Meine Mia kriegt ein Drittes Leben
Antworten: 14von Rogriss » Fr 20. Okt 2023, 12:58 » in mia electric- Allgemeine Themen - 14
- 1695
-
Letzter Beitrag von Miage
Mo 27. Nov 2023, 01:09
-
Meine Mia kriegt ein Drittes Leben
-
-
Mia lädt nicht mehr
Letzter Beitrag von Twiker76 « Mi 29. Nov 2023, 15:16Antworten: 11
Verfasst in mia electric- Laden, Ladeequipmentvon Mia-in-Bayern » Sa 18. Nov 2023, 15:24 » in mia electric- Laden, Ladeequipment - 11
- 1079
-
Letzter Beitrag von Twiker76
Mi 29. Nov 2023, 15:16
-
Mia lädt nicht mehr