Fahren im Winter

Fahren im Winter

USER_AVATAR
read
Aus aktuellem Anlass:
6000km, Winterreifen und ab in den ersten Schnee/ Matsch/ Salz/ Regen-Mix.
Eigentlich habe ich in der kleinen Schachtel mit einem Rutschfest gerechnet, wurde aber positiv überrascht!

Klar, 850kg lassen sich nicht mit 1,7 Tonnen Allradler messen, aber ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt und hatte auch nur zweimal den Eindruck die Kontrolle zu verlieren.
Diese beiden Male hingen zudem nicht mit dem Auto als solches, sondern mit dem Heckantrieb zusammen, den ich mir noch nicht gewohnt war.

Ansonsten: Auch im schlüpfrigen Terrain ist ein schaltloser Antrieb den man gezielt mit dem Fuss dosieren kann eine Freude.
Anzeige

Re: Fahren im Winter

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Witzig ! Wusste gar nicht, dass der Mia Heckantrieb hat. Das ultimative Schneespassmobil :D
Wie viel Spass macht dein Auto ?
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag