Aktuelle Preise Mia

Aktuelle Preise Mia

USER_AVATAR
read
Hallo @ all !

Da hier so reger Austausch zur Mia herrscht,
wollte ich Euch mal die nachfolgen Vermittlungsangebote aufmerksam machen.

http://www.taunus-emobil.de/index.php/a ... stammtisch

LG
Ingo
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Anzeige

Re: Aktuelle Preise Mia

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Tatsächlich. Annehmbare Preise.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Aktuelle Preise Mia

USER_AVATAR
read
Freut mich Robert !
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: Aktuelle Preise Mia

miamuc
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Di 10. Sep 2013, 14:04
  • Wohnort: München
read
Servus Ingo,

die Werbung in eigener Sache lasse ich jetzt mal unkommentiert. ;)

Allerdings habe ich auch aufgrund der Angebote anderer Händler gerade das Gefühl, dass die neuen Eigentümer von Mia Electric gerade versuchen, die alten Vorführer aus 2011/12 zu verramschen. Das ist zwar schön für die Käufer, die "Alteigner" wie mich läßt es jedoch irgendwie mit dem unguten Gefühl zurück, zu früh gekauft zu haben.

Dazu scheinen die Fahrzeuge auf dem neuesten technischen Stand gebracht worden zu sein (Stichworte "Kofferraumtaster", "LED Tagfahrlicht"). Das gab es m.E. zum Zeitpunkt der Erstzulassung noch gar nicht.

Re: Aktuelle Preise Mia

USER_AVATAR
read
Hallo Miamuc / @ all,

danke erst mal, dient der Sache! ;-)

Gerne können wir auch einmal über das Projekt Taunus-emobil 100 + Helden sprechen,
mehr Infos unter www.taunus-emobil.de oder 0177-6013134.

Vielleicht hat der ein oder andere Lust den gleichen Aufwand zu betreiben.

Ich beschäftige mich mit der Mia erst seit kurzem, selbst fahre ich Twizy, Leaf und meine Freundin eine Zoe, auf Grund einer Anfrage beschäftige ich mich etwas mehr mit dem Fahrzeug usw.

Des Weiteren kenne ich es von 2 Vereinsmitgliedern www.solarmobil-rhein-main.de

Mein Vermittlungspartner, hat mir kürzlich mitgeteilt, dass Mia Frankreich die Preise um ca. 20% gesenkt hat, leider weiß ich nicht genau was der Unterschied zwischen den neuen und alten Modellen ist.

LG
Ingo
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: Aktuelle Preise Mia

USER_AVATAR
  • zottel
  • Beiträge: 353
  • Registriert: Fr 5. Jul 2013, 09:55
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
miamuc hat geschrieben:Dazu scheinen die Fahrzeuge auf dem neuesten technischen Stand gebracht worden zu sein (Stichworte "Kofferraumtaster", "LED Tagfahrlicht"). Das gab es m.E. zum Zeitpunkt der Erstzulassung noch gar nicht.
Einen Kofferraumtaster gibt es, wenn man sich aktuelle französische Anleitung ansieht, inzwischen tatsächlich, beim LED-Tagfahrlicht bin ich mir nicht sicher.

Beides wird aber bei den hier angebotenen, gebrauchten Modellen vom Händler nachgerüstet - ich habe meine gebrauchte mia auch bei dem Händler gekauft, an den Ingo hier vermittelt, und habe beides entsprechend auch bekommen. :-)

Re: Aktuelle Preise Mia

USER_AVATAR
read
Weiß einer ob es die Mia wirklich auch mit Mietakku gibt ?
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag