Probefahrt, Reichweitentest und meine Wertung

Re: Probefahrt, Reichweitentest und meine Wertung

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Das muss ich doch nochmal bei Gelegenheit verifizieren. Also mit warm gefahrener Zoe eine möglichst lange steile Strecke mit gleicher Geschwindigkeit hoch und runter fahren.

Und die Luftwiderstands- und Rollreibungsverluste für die selbe Geschwindigkeit bei Beiden abziehen. Sonst kommst Du bei geringen Steigungen auf negative Rekuperationswerte. Das muss ich nochmal in einer ruhigeren Stunde ausrechnen.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag