Neu hier

Neu hier

roman55
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 15:09
read
http://www.goingelectric.de/forum/posti ... f=94#Hallo habe mich gestern hier angemeldet und werde heute nachmittag mein erstes e-Mobil vom Händler erhalten.
MB 250 E.
Bin doch etwas nervös und freue mich gleichzeitig auf eine etwas andere Art ein Auto zu bewegen.
Anzeige

Re: Neu hier

MineCooky
read
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der B-Klasse :)

Re: Neu hier

eos21
read
Hallo roman55

Herzlich willkommen im Club auch von meiner Seite. Ich hoffe, du hattest einen perfekten Start mit deinem B 250 e. Wir sind gespannt auf deine ersten Eindrücke.

Ich meinerseits war für ein paar Stunden mit dem guten alten Haflinger unterwegs: 8-)
IMG_5707.jpg
Puch Steyr Haflinger
Da muss man noch richtig Arbeiten am Volant, es lärmt und stinkt bei max. 64 km/h und alles zu unternull Komfort und (Lenk-)Präzision etc. Im Gelände nach wie vor unschlagbar ;) - hat aber Spass gemacht, vor allem das anschliessende Kontrastprogramm, mit dem B 250 e wieder weiterzufahren. Weiter auseinander können die Extreme gar nicht mehr sein. Fühlte mich wie grad neu geboren im B 250 e :mrgreen:
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile