Mercedes nimmt den B250e aus dem Programm

Mercedes nimmt den B250e aus dem Programm

Max Mausser
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Sa 16. Nov 2013, 20:31
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Guten Abend

- Wird unser B250e nun zum Sammlerstück?
- Wie lange gibt es noch Ersatzteile?


https://www.emobilitaetonline.de/news/p ... m-Programm

http://blog.mercedes-benz-passion.com/2 ... ngestellt/


Gruss aus der Schweiz
Max
Anzeige

Re: Mercedes nimmt den B250e aus dem Programm

USER_AVATAR
read
Wie ? Die wollen mal Pause machen bis 2019 und dann kommt ein dicker SUV zuerst ? Da kann man noch nicht mal mehr lachen drüber.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Mercedes nimmt den B250e aus dem Programm

BED
read
Vermutlich liefert Tesla keinen Antriebstrang mehr :D
Schade. Aber es gibt ja noch den Smart ;) 8-) :lol: :lol:

Re: Mercedes nimmt den B250e aus dem Programm

USER_AVATAR
read
Kauft wahrscheinlich keine Sau...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Mercedes nimmt den B250e aus dem Programm

Themse
  • Beiträge: 530
  • Registriert: Mi 8. Jun 2016, 12:34
  • Wohnort: Balingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Das Feigeblatt wird entfernt
und was bleibt jetzt noch bis 2019
eine Bankrotterklärung von Mercedes in Sachen Elektro-Mobilität.

So wie es zur Zeit läuft, komme ich immer mehr zu der Auffassung,
dass auch Deutschland dringend eine Elektroautoquote braucht !

Sonst halten die Autohersteller uns noch Jahre lang mit leeren Versprechungen hin :-(

Und ich finde man sollte sich nicht an den Chinesen orientieren und nur BEVs dazuzählen:
4 % - 2018 / 6 % - 2019 / 8 % - 2020 / 10% - 2021 usw.
denn die Chinesen haben sie zwar "erfunden", ab wir machen es besser ! ;-)
Sion reserviert am10.9.2017 - ZOE R110 Z.E.50 Experience Leasingvertrag 21.11.19

Re: Mercedes nimmt den B250e aus dem Programm

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ein E-Auto mit 33KWH Akku Ohne Schnelllader anzubieten war eine Frechheit. R.I.P.
Außerdem ist der B250E ein Stromfresser!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Mercedes nimmt den B250e aus dem Programm

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Nun haben wir also noch E-Golf, E-Up und den i3 aus deutscher Produktion. Ein Vorgeschmack auf die Autowelt in 20 Jahren, wenn deutsche Hersteller nicht bald aufwachen.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Mercedes nimmt den B250e aus dem Programm

USER_AVATAR
  • Elektro-Bob
  • Beiträge: 580
  • Registriert: Do 19. Nov 2015, 20:32
  • Wohnort: Winsen / Luhe
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Daß die elektrische B-Klasse aus dem Programm genommen wird, hört sich schon ziemich reißerisch an und suggeriert, daß es wegen Mißerfolgs auch keinen Nachfolger geben wird. Ob das so sein wird, bleibt aber abzuwarten. Die aktuelle B-Klasse insgesamt hat nun mal das Ende ihres Modellzyklus erreicht, das ist ein ganz normaler Vorgang. Danach kommt was neues. Es scheint auch so zu sein, daß mit der EQ Plattform ein ganz neues Segment entsteht. Es bleibt spannend.
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15, ZE40 Akku

Re: Mercedes nimmt den B250e aus dem Programm

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
tja,der e-auto hype ebbt langsam ab,es werden sich hybride mit 30-50km reichweite durchsetzen,und alle sind zufrieden.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Mercedes nimmt den B250e aus dem Programm

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Nö![WINKING FACE]
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag