Kundendienstmaßnahme Software Antriebsstrang STG

Kundendienstmaßnahme Software Antriebsstrang STG

USER_AVATAR
  • Hane
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Do 7. Mai 2015, 18:40
read
Zur Information:
Ich wurde gerade schriftlich informiert, dass die Software des Antriebsstrang Steuergerät aktualisiert werden muss.
Ich soll mich daher mit meiner Werkstatt in Verbindung setzen.
BEd aus 06/2015.
Anzeige

Re: Kundendienstmaßnahme Software Antriebsstrang STG

USER_AVATAR
  • Frankfurter
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 13:42
  • Wohnort: Frankfurt(Oder)
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Sie schreiben nur was vom STG- update....machen aber auch noch ein zweites....fürs
Communication- Modul....tut nicht weh ,dauert 15 Minuten und kostet nix!!!
So geschehen letzten Donnerstag....
P.S.: die haben eine Weltklasse- Kaffeemaschine in der MB- NL!!!
Gruss Frankfurter

B- class electric Drive seit Aug.2015
TESLA MODEL 3 LR RWD seit Juni 2019

Re: Kundendienstmaßnahme Software Antriebsstrang STG

Z0P0
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mo 3. Aug 2015, 17:02
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bei mir hat das damals wesentlich länger gedauert als 15min. (>1h, haben aber wahrscheinlich noch mehr gecheckt als nur das Update aufzuspielen). Ich denke das hängt mit einer Lernkurve zusammen...wie oft die NL das schon gemacht hat und sich dazu belesen muss. Der Service war allerdings (Kaffee) auch bei mir gut und einen Fernseher/Zeitschriften gab es auch um sich abzulenken.
BED 06/2015 - 10/2020 (61tkm) -> NIRO 10/2020 - heute
8,8kWp PV & 10,5kWh Speicher seit 07/2018
EV6 07/2023 - heute
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag