Wildeshausen Nord funktioniert wieder...

Wildeshausen Nord funktioniert wieder...

rolandk
read
es hat ja sehr lange gedauert. Aber nun funktioniert sie wieder die Ladesäule von RWE in Wildeshausen Nord (A1 Bremen Richtung Süden/Osnabrück).
Zumindest für den Typ2 Anschluß habe ich es getestet. Läuft einwandfrei.

Vielleicht kann es ja mal ein CHAdeMO Nutzer testen, ob auch der Anschluß wieder funktioniert.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Wildeshausen Nord funktioniert wieder...

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Hallo Roland,
super, dass du das auch gleich im GE Stromtankstellenverzeichnis im Ladelog und Kommentar eingetragen hast. Ich komme leider frühestens im Sommer wieder dort vorbei. Sonst würde ich die Chademo testen.
Gruß,
Ralph
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: Wildeshausen Nord funktioniert wieder...

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
rolandk hat geschrieben:es hat ja sehr lange gedauert. Aber nun funktioniert sie wieder die Ladesäule von RWE in Wildeshausen Nord (A1 Bremen Richtung Süden/Osnabrück).
Zumindest für den Typ2 Anschluß habe ich es getestet. Läuft einwandfrei.

Vielleicht kann es ja mal ein CHAdeMO Nutzer testen, ob auch der Anschluß wieder funktioniert.

Gruß
Roland
Meiner Meinung nach Typ2 ging die ganze Zeit (in Richtung Süd)
Die Chademo war kaputt

Hast Du auch die Säule Richtung Nord geprüft? (es sind ja nur 2-3KM um auf die andere Seite zu kommen)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Wildeshausen Nord funktioniert wieder...

USER_AVATAR
read
Im Dezember ging Typ 2 nicht!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Wildeshausen Nord funktioniert wieder...

rolandk
read
midimal hat geschrieben: Meiner Meinung nach Typ2 ging die ganze Zeit (in Richtung Süd)
Die Chademo war kaputt

Hast Du auch die Säule Richtung Nord geprüft? (es sind ja nur 2-3KM um auf die andere Seite zu kommen)
na, es sind nur 500-1000m, einmal über die Brücke. Richtung Norden (also Raststätte Wildeshausen Süd) hat immer funktioniert (sieht man ja auch an den Logbucheinträgen).
Und Richtung Süden (also Raststätte Wildeshausen Nord [das ist ja wie bei Asterix bei den Goten :-) ] ) haben beide Anschlüsse nicht funktioniert (ich wohne um die Ecke und habe das regelmäßig probiert und bei RWE reklamiert) und bei RWE hatte anscheinend niemand Interesse, das Problem zu beheben. Ich vermute mal, das im Zusammenhang mit massiven Schmierereien (die ganze Ladebox war Neongrün - Reste davon sind noch am Boden zu sehen), doch mal ein Servicetechniker vorbei gekommen ist, und sich der Box angenommen hat.
Wie gesagt, es wäre prima, wenn jetzt auch noch mal ein CHAdeMO Fahrer den Anschluß prüfen würde.

gruss aus Dötlingen
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag