Was plant RWE?

Re: Was plant RWE?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:
midimal hat geschrieben:Tja und leider 70 dieser billigen Säulen sollen in Hamburg aufgestellt werden. Da freut sich der ServiceMitarbeiter :)
Da lohnt dann schon bald ein eigener für HH :lol: Aktuell scheint ja einer für ganz DE zuständig zu sein.
RWE macht das in HH nicht sondern Vattenfall/StromNetzHH
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Was plant RWE?

eCar
  • Beiträge: 690
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 10:43
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Letztes Jahr auf der eCarTec hieß es bei RWE bzgl. DC-Ladung eher "will keiner, lohnt sich nicht, bauen wir nicht". Ich bin realistisch und erwarte hier absolut gar nichts... leider.

Re: Was plant RWE?

USER_AVATAR
read
@midimal klar, solle ja nur ein Scherz sein, auch wenn es gar nicht zum Lachen ist...

OT:
mlie hat geschrieben:Rings um Wittingen? ;-)
Nö, erheblich weiter südlich. Die letzte Tour wird nchmal ein richtiger Kraftakt.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag