Verzeichnis der Ladepunkte von Aldi-Süd

Verzeichnis der Ladepunkte von Aldi-Süd

gunraq
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:52
read
Hallo zusammen,

als ersten Eintrag im Forum teile ich mal mit, was mir heute per Prospekt in die Hände fiel: die Adresse der Ladepunkte von Aldi Süd.

Alle Stationen finden sich unter www.aldi-sued.de/sonnetanken

Nur falls es jemanden interessiert...
Anzeige

Re: Verzeichnis der Ladepunkte von Aldi-Süd

USER_AVATAR
read
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Verzeichnis der Ladepunkte von Aldi-Süd

e-lectrified
read
gunraq hat geschrieben:Alle Stationen finden sich unter http://www.aldi-sued.de/sonnetanken
Die Liste ist schon lang bekannt. Nachteil: man kann nicht erkennen, welche Säule bereits fertiggestellt ist. Dafür gibt es dann eine Excel-Liste im o.g. Thread auf Seite 37 von Adrian, in der man genau den Status ablesen kann.

Re: Verzeichnis der Ladepunkte von Aldi-Süd

p.hase
read
und wegen solchen postings würde ich newbies andersfarbig einfärben...

Re: Verzeichnis der Ladepunkte von Aldi-Süd

TeeKay
read
Da das Thema bereits ewig im verlinkten Thread diskutiert wird, mach ich hier zu.
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag