Umbaumaßnahmen Lohfelden und Kirchheim

Umbaumaßnahmen Lohfelden und Kirchheim

Beitragvon Spengler_EAM » Fr 15. Jul 2016, 07:31

Guten Morgen,

die Ladestationen am Lohfeldener Rüssel und Kirchheimer Dreieck werden in der nächsten Woche einer kleinen Umbaumaßnahme unterzogen. Dabei wird es an beiden Standorten zu folgenden kurzen Ausfallzeiten kommen:

- Station in Lohfelden ist für Mittwoch, den 20.07.2016 in der Zeit von 10:00- 13:00 Uhr vorgesehen
- Station in Kirchheim ist für Donnerstag, den 21.07.2016 in der Zeit von 10:00- 13:00 Uhr vorgesehen

Da der Umbau in die Ferienzeit fällt, haben wir versucht die Zeiträume so kurz wie möglich zu halten.

Sollte es Änderungen in dem Zeitplan geben, werde ich an dieser Stelle darüber informieren.

Gute Fahrt.

N.Spengler
Spengler_EAM
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 29. Mär 2016, 13:43

Anzeige

Re: Umbaumaßnahmen Lohfelden und Kirchheim

Beitragvon Schrauber601 » Fr 15. Jul 2016, 10:44

Hallo Herr Sprengler,

gibt es denn auch ein kurzes "Was machen wir" bevor es wieder viele Posts mit Vermutungen gibt?

Danke für die gute Info-Politik.

Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
Benutzeravatar
Schrauber601
 
Beiträge: 512
Registriert: Di 19. Mai 2015, 14:08

Re: Umbaumaßnahmen Lohfelden und Kirchheim

Beitragvon Nasenmann » Fr 15. Jul 2016, 15:26

Da lädt doch eh keiner :D
Zoe Intens R240 Arktisweiß sonst nix
Benutzeravatar
Nasenmann
 
Beiträge: 314
Registriert: Do 23. Mai 2013, 10:06

Re: Umbaumaßnahmen Lohfelden und Kirchheim

Beitragvon Greenhorn » Fr 15. Jul 2016, 16:08

1. Warum gleich wieder eine blöde Bemerkung?
2. Warum immer diese blöden Verallgemeinerungen?

Ich lade überall, weil ich von A nach B kommen will und mir der Preis dafür aktuell ziemlich egal ist. Mir ist es das Wert in die Zukunft zu investieren. Auch wenn die Betreiber noch nicht alles optimal machen, sollten wir uns freuen, wenn diese hier aktiv sind und uns sogar zu einem Jubiläum einladen.
Jeder ist lernfähig. Die Betreiber und die mit den blöden Bemerkungen ;-)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 47.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3481
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Umbaumaßnahmen Lohfelden und Kirchheim

Beitragvon stromer » Fr 15. Jul 2016, 16:42

Was lernt denn der Betreiber, wenn jeder weiter dort lädt, weil ihm der Preis egal ist ?
Benutzeravatar
stromer
 
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 08:09
Wohnort: Berghaupten

Re: Umbaumaßnahmen Lohfelden und Kirchheim

Beitragvon Lokverführer » Fr 15. Jul 2016, 16:50

-> Preiserhöhung auf 5€ pro kWh... :lol:
Lokverführer
 
Beiträge: 939
Registriert: So 11. Mai 2014, 18:50
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umbaumaßnahmen Lohfelden und Kirchheim

Beitragvon Greenhorn » Sa 16. Jul 2016, 09:21

Was lernt er wenn man nicht lädt? Die doofen EV Fahrer wollen nicht!
Wir sind in der Anfangsphase. Lässt die doch probieren. Wird sich alles im Laufe der Zeit einhandeln.
Ich bin bereit derzeit Aufpreis zu zahlen, wenn ein Betreiber investiert.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 47.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3481
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast