Uksh in Kiel

Uksh in Kiel

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Habe heute in Kiel im Klunikum geladen, nicht zum ersten Mal, normalerweise eine Katastrophe!
Heute war alles anders:

Wie beschrieben (was vorher nie ging) das Parkhausticket eingeführ, Kabel an Ladenöglichkeit nr. 1 und die Ladung ist gestartet. Schonmal der erste Hammer. Dann: 22 KW!!. Beim Abrechen allerdings nur die Parkgebühren von 3 € für 2 Stunden, keine Stromkosten.

Also super.
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige

Re: Uksh in Kiel

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Na das wär ja mal ein Fortschritt. Geht die andere zufällig auch?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Uksh in Kiel

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Habe gerade deine Bemerkung im Verzeichnis gelesen. Also nur eine mit 22. Und es ist mindestens eine für Fahrzeuge der Uni reserviert oder? Auch die 22er?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Uksh in Kiel

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
siggy hat geschrieben:Habe gerade deine Bemerkung im Verzeichnis gelesen. Also nur eine mit 22. Und es ist mindestens eine für Fahrzeuge der Uni reserviert oder? Auch die 22er?
Also, der Punkt ist das es ziemlich schwer war dort überhaupt zu laden. Gestern hatte ich es dann an der 2 Versucht und nicht hinbekommen, dann an der 1 ( ganz links ) hat es funktioniert und womit ich eben nicht gerechnet habe dass dort 22 KW möglich sind.

Warum 2 nicht geht bzw. welche Leistung 3 und 4 haben weiß ich nicht, konnte ich gestern nicht mehr testen. Reserviert ist es für E Fahrzeuge, ich habe nichts gelesen dass spezielle Plätze dort für Personal reserviert sind.

Parkkosten sind 1,50 Euro / Stunde uns für jede angefangene weitere 1,50 Euro. Stromkosten wurden mir nicht berechnet.
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile