Typ2 auf Typ1 Ladekabel gefunden

Typ2 auf Typ1 Ladekabel gefunden

timmbo
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:11
  • Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Liebe Kollegen,

an dieser Säule hängt ein oranges Type2 auf Typ1 verriegeltes Ladekabel.

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-6/4217/


Update:
Hier ein Bild vom Kabel:

Bild


Grüße
Timm
Zuletzt geändert von timmbo am So 2. Okt 2016, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch
Anzeige

Re: Typ2 auf Typ1 Ladekabel gefunden

USER_AVATAR
read
Danke für deinen Hinweis.

"Allgemeine HinweiseLt. TNM eine 22 kW lolo an Hausnummer 6, eine weitere 22 kW lolo an Hausnummer 7. Bitte vor Ort überprüfen."

An Hausnummer 6 oder 7? Hast du zeit gehabt Fotos fürs verzeichnis zu machen?
Evt. Mal den Betreiber anrufen, er kann das Kabel abstoepseln und in Verwahrung nehmen.

Dann kann auch wieder geladen werden.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Typ2 auf Typ1 Ladekabel gefunden

timmbo
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:11
  • Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,

habe Guy die Fotos geschickt, da ich die von zu Hause aus nicht bearbeiten kann, kann das hoffentlich er machen.
Das habe ich gelesen, aber vorort habe ich nur die beim Carport gesehen, woanders habe ich jetzt nicht gesucht.
Die Lolo ist leider nur 1phasig, daher ist 22KW nicht richtig.
Naja, wenn ich meine Ladekarte nehme, dann kommt kurz ein rotes Licht welches dann gleich wieder auf grün geht, das Kabel lässt sich aber nicht entfernen.

Servus
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag