SUNTEC Wolkshausen plant Änderung

SUNTEC Wolkshausen plant Änderung

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ostern 2015 - ich hatte hier beim Chademo Nuckeln bei Suntec ein kurzes Gespräch mit dem Cheffe

Demnächst bekommen sie einen i3 - dafür wollen sie auch ein CCS Anschluss - aktuell ja 20kw Chademo und 22kw AC
Er schaut sich derzeit um, zwecks Combi, Ergänzung zum bisherigen Angebot !

Dort ist ja sonst Totentanz an DC Möglichkeit
Schön wäre es für alle CCS geplagten um voran zu kommen

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... ten-2/929/
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: SUNTEC Wolkshausen plant Änderung

Maverick78
read
Zwar etwas abgelegen von der Autobahn, aber dennoch fänd ich das Klasse. Dann hätte ich in jede Himmelsrichtung einen CCS Lader mit 65-80km :roll: Das würde meinen Aktionsradius auch nach Westen öffnen.

Re: SUNTEC Wolkshausen plant Änderung

e-lectrified
read
Maverick78 hat geschrieben:Zwar etwas abgelegen von der Autobahn, aber dennoch fänd ich das Klasse. Dann hätte ich in jede Himmelsrichtung einen CCS Lader mit 65-80km :roll: Das würde meinen Aktionsradius auch nach Westen öffnen.
Siehst du?! Wieder ein Beispiel, warum Triple-Lader ein Muss sind, wenn es schon keine entsprechenden Adapter geben kann...

Re: SUNTEC Wolkshausen plant Änderung

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Langsam wirds Zeit, dass in Wolkshausen eine Kaffeebude aufmacht.
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: SUNTEC Wolkshausen plant Änderung

Maverick78
read
Wie ist da noch keine? Schreit nach Crowdfunding

Re: SUNTEC Wolkshausen plant Änderung

Maverick78
read
Hat da eigentlich einer News bzgl der CCS aufrüstung? Ich hab nach rechts in der Richtung eindeutig eine Versorgungslücke 8-)
Wie schaut es mit Crowdfunding Zuschuß aus?

Re: SUNTEC Wolkshausen plant Änderung

p.hase
read
nur ein dreier macht freier!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag