Stellplatz mit Lademöglichkeit zu Vermieten

Stellplatz mit Lademöglichkeit zu Vermieten

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo liebe Foren Gemeinde.

Seit dem unsere letzter Verbrennen ausgedient hat und wir nur noch Elektrisch fahren, ist ein Stellplatz im Carport frei. :D

Und nachdem ich lange Zeit mit einem Laternenparker heute gesprochen habe, kam mir die Idee den freien Stellplatz zu vermieten.

Nur wie bringe ich ihn an den Mann/Frau. Es müßte wohl jemand sein, der bei mir in der nähe Wohnt (Hamburger Osten). Sonst mach das wohl keinen Sinn.

Hat jemand eine Idee, welche Medium dafür geeignet wäre?

Danke für die Hilfe
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D
Anzeige

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag