Status Ladestationen an der A9

Re: Status Ladestationen an der A9

USER_AVATAR
read
Ich bin ja mit Allego in Kontakt. Warte auf Info welche Landemöglichkeiten derzeit möglich sind.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Status Ladestationen an der A9

Spürmeise
read
PowerTower hat geschrieben:Ab 1. November werden die 8 Einträge analog zu den anderen Allego Einträgen überarbeitet.
Gibt es schon Infos zu den dann gültigen Tarifen?

Re: Status Ladestationen an der A9

USER_AVATAR
read
Die Tarife werden abhängig von deiner getätigten Freischaltung sein. Allego hat keinen eigenen Tarif sondern es sollen alle Bezahlen Örtlichkeiten als Roaming funktionieren. Es zählt somit der Tarif entsprechender Karte mit der Du freischaltest.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Status Ladestationen an der A9

Spürmeise
read
Greenhorn hat geschrieben:Die Tarife werden abhängig von deiner getätigten Freischaltung sein.
ok, bei Plugsurfing z.B. 3 EUR/Stunde (allego) statt 0,48 EUR/kWh (E.ON). Für mich eine Preiserhöhung um 74% (wenn ich den 59-Minuten-Timer nicht überhöre, sonst +247%). Bei TNM sind noch keine allego-Tarife veröffentlicht.

Re: Status Ladestationen an der A9

USER_AVATAR
read
Ich denke es wird auch günstige Tarife geben. Wenn wirklich alle Anbieter unterstützt werden, wird auch etwas günstiges dabei sein.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Status Ladestationen an der A9

Maverick78
read
3€/h kann ich mir fast nicht vorstellen. Das wäre sehr günstig für einen DC LAder

Re: Status Ladestationen an der A9

USER_AVATAR
read
Never. Das ist bei 22KW AC ja schon nicht tragfähig. Die 2 EUR/30 min bisher and er A8 sind ja schon unschlagbar günstig.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Status Ladestationen an der A9

Spürmeise
read
ja die Liste unten auf https://www.plugsurfing.com/en/order/key-hanger/
ist nicht so toll, z.B. kommt Belectric Drive 2x vor. Aber Allego ist da mit 3 EUR Charging price per hour gelistet. Ist das für die 11 kW-Säulen in Berlin gedacht?

Re: Status Ladestationen an der A9

TeeKay
read
Spürmeise hat geschrieben: ok, bei Plugsurfing z.B. 3 EUR/Stunde (allego) statt 0,48 EUR/kWh (E.ON). Für mich eine Preiserhöhung um 74% (wenn ich den 59-Minuten-Timer nicht überhöre, sonst +247%).
Dann häng dich halt nicht schnarchladend an Schnelllader an der Autobahn.

Re: Status Ladestationen an der A9

USER_AVATAR
read
Mit dem LEaf habe ich mir die Dekadenz dort für über einen EUR/kwh zu LAden genau ein einziges mal gegönnt. Mit ZOE ist das dagegen "billig willich" :twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag