Status der Chademos an der A1

Re: Status der Chademos an der A1

rolandk
read
Claudia_jt hat geschrieben: Doch wie sieht es jetzt nördlicher aus?
und in Wildeshausen?....und im Ochtumpark?
alles bestens, wie eben auch schon geschrieben. Und Brinkum (Ochtumpark) läuft ja auch seit einigen Wochen wieder problemlos. Grundbergsee ist weiterhin auch in Funktion.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Status der Chademos an der A1

Claudia_jt
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Mi 29. Jul 2015, 17:24
  • Wohnort: Tecklenburger Land
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo Roland,
schön daß die Ladesäulen funktionieren, doch wie ist es mit den Ladekarten? Sperrt die EWE tatsächlich nun TNM u.s.w. aus?
Speziell Oldenburg würde mir sehr fehlen......

Grüße aus Westfalen

Claudia JT

rolandk hat geschrieben:
Claudia_jt hat geschrieben: Doch wie sieht es jetzt nördlicher aus?
und in Wildeshausen?....und im Ochtumpark?
alles bestens, wie eben auch schon geschrieben. Und Brinkum (Ochtumpark) läuft ja auch seit einigen Wochen wieder problemlos. Grundbergsee ist weiterhin auch in Funktion.

Roland

Defekte Schnelladesäulen RwE Tank und Rast

freaki
  • Beiträge: 20
  • Registriert: So 23. Nov 2014, 09:22
read
Ich habe gerade eine Frage an RWE-Mobility@rwe.com gesendet, wann geplant ist das die Schnelllader endlich ersetzt werden Sottrum, Wildeshausen usw., leider habe ich noch keine Antwort bekommen.

Hat hier jemand mehr Informationen? Ist es richtig das sogar an diesen Standorten ( Tank und Rast ) 2x Tripple Lader installiert werden?

Diese groben Informationen wie bis 2017 sind echt Gaga die man so liest, ich finde den Ladepunkt Sottrum extrem wichtig für die Reise nach HH nun schaut man da schon seit Monaten in die Röhre :cry:

Ich frage mich auch wieso braucht man dafür so lange und wer baut die neuen überhaupt auf, auch RwE?

Hoffentlich wird es besser.
:roll:

Re: Status der Chademos an der A1

rolandk
read
Wildeshausen hat ab sofort Triple-Lader an beiden Stationen. AC22 in WHS-Nord funktioniert, AC22 in WHS-Süd gibt beim Zoe Rotlicht. CHAdeMO teste ich morgen. CCS müßte jemand anderes übernehmen.
Grundbergsee keine Änderung des Status (heute geschaut).

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Status der Chademos an der A1

TeeKay
read
Na super, 22kW AC. Bloß keinen Cent zuviel investieren, wenn man 65.000 in die Hand nimmt.

Re: Status der Chademos an der A1

rolandk
read
naja, dann muß ich meinen Ladepunkt halt etwas aufbohren. 50A wären möglich....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Status der Chademos an der A1

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Grundbergsee fahre ich ja jeden Tag 2x vorbei... ich berichte, wenn es was Neues gibt.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Status der Chademos an der A1

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2089 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Mit Adapter chademo auf Kangoo?
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Status der Chademos an der A1

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Nee... Kangoo lädt wie es sich für einen Franzosen gehört mit Drehstrom!
(Achtung Offtopic!)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Status der Chademos an der A1

rolandk
read
CHAdeMO in Wildeshausen funktioniert auf beiden Seiten mit "volle Kracht" wie der Niederländer zu sagen pflegt. Type2 in WHS-Süd ist defintiv defekt. Lief auch mit zweitem alternativem Fahrzeug nicht.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag