Smatrics-Ladesäule in Wien 10 (Laxenburgerstrasse)

Smatrics-Ladesäule in Wien 10 (Laxenburgerstrasse)

USER_AVATAR
  • ohrli
  • Beiträge: 62
  • Registriert: So 17. Aug 2014, 18:27
  • Wohnort: St. Pölten, Niederösterreich
read
Smatrics hat beim Merkur-Markt auf der Laxenburgerstrasse 66 zwei gekennzeichnete Parkplätze nur für E-Fahrzeuge, parken ist auch nur während des Ladens (max. 3 Stunden erlaubt) - der ganze Parkplatz wird regelmässig auf "Parksünder" hin kontrolliert, denn jedesmal, wenn ich dort bin (Laden und/oder einkaufen), sehe ich einen Parksheriff, der sehr geschäftig Autos fotografiert........

Was mir zuletzt auch noch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass einer der beiden E-Fahrzeug-Ladeplätze nunmehr fast täglich von ein und demselben VW Sharan verparkt wird (=Kein E-Auto).

Hab heute beim Merkur nachgefragt, wie sie dazu stünden, dass Verbrenner auf E-Auto-Parkplätzen parken - die Antwort war:
Ach ja dieser Sharan, der gehört unserem Chef!?

Habe noch gebeten, ihm (Chef hin oder her) doch auszurichten, es gäbe genügend andere freie Parkplätze auf dem Areal, ob er sich nicht woanders hinstellen könne.

Man wird sehen, ob es sich bessert.
Anzeige

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag