Schnellladesäule Feldkirchen

Re: Schnellladesäule Feldkirchen

TeeKay
read
Ziviler Ungehorsam - gut, dass man in Bayern nicht jedem Unsinn aus Gabriels Ministerium folgt. Ist schon die zweite Klatsche für Gabriel. Während letzterer CCS-only-Schnelllader an der Autobahn fördert, setzt CSU-Dobrindt einfach an jede Raststätte einen Triplelader.
Anzeige

Re: Schnellladesäule Feldkirchen

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe das Forum verlassen

Re: Schnellladesäule Feldkirchen

USER_AVATAR
read
Und es bestärkt sich immer wieder : wir haben eine Regierungskrise.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Schnellladesäule Feldkirchen

Solli
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mo 10. Okt 2016, 10:31
read
Die Ladestation scheint ohnehin den Jägern vorbehalten und damit nicht öffentlich zu sein. Warum sie da so ein riesen Trara drum machen verstehe ich nicht, aber scheinbar hat Nissan (oder der Jagdverband oder beide) eine gute PR-Abteilung. Wenn ich mir daheim eine private Lademöglichkeit baue kommt jedenfalls keine Staatsministerin auf einen Kaffee vorbei.

Re: Schnellladesäule Feldkirchen

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die ist doch mit dem Jagdverband verbandelt. Die ist doch selbst Jägerin glaub ich.
In dem Artikel steht aber das die Station der Öffentlickeit zugänglich gemacht werden soll, wenn die Zahlungsmodalitäten geklärt sind.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Schnellladesäule Feldkirchen

TeeKay
read
Wenn es stimmt, was in einem anderen Thread steht, wird das wohl nie eine 24/7 zugängliche Säule werden. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um einen Chademo aus der ausgelaufenen Leaf-Verkaufsaktion "Verkaufe x Leaf und du bekommst einen Chademo gratis". Die verschenkten Säulen haben aber kein Kommunikationsmodul, können also in kein Abrechnungssystem eingebunden werden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile