Schnellladeparadies Wien - bald vorbei wegen DriveNow?

Re: Schnellladeparadies Wien - bald vorbei wegen DriveNow?

Beitragvon Taxi-Stromer » Di 22. Mär 2016, 19:06

In der Wienerbergstr. war ich heute zwischen 10:10 und 10:50, nachdem der Gaudenzdorfer Gürtel von zwei i3 belegt war - einer von DN und ein weiterer mit einem Salzburger Kennzeichen....
Ein zweiter DN-i3 stand vis-a-vis des Laders am Parkplatz, ob bereits voll oder aufs laden wartend....?

In der Wienerbergstr. gesellte sich dann kurz nach meiner Ankunft noch eine Zoe dazu.... :)

Wir werden mehr....! :D

OT:
Gestern, als ich den Leaf in die Garage stellte, sah ich aus unserer Wohnsiedlung kommend einen grauen Leaf vorbei fahren - und einige Minuten später wieder zurück!
Muß ich doch glatt die Siedlung durchkämmen und herausfinden, ob mein Leaf in unmittelbarer Nachbarschaft einen Kollegen bekommen hat! :mrgreen:
Am P&R unseres Bahnhofs steht übrigens häufig ein weiterer, silberfarbener Leaf.... :)
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bis zum Jahrestag (11.11.2016) 22.300 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 503
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast