Pläne in Amberg Landratsamt

Pläne in Amberg Landratsamt

Maverick78
read
Sowas würde ich mir gerne überall wünschen, das Ladestationen bereits in der Bauplanung berücksichtig werden!

http://www.mittelbayerische.de/region/a ... 51837.html
Anzeige

Re: Pläne in Amberg Landratsamt

USER_AVATAR
read
Bis jetzt parken und laden dort Fahrzeuge jedenfalls kostenlos. So wie sich das liest verlangt man künftig mindestens Parkgebühren so wie bei den Verbrennern heute schon

Re: Pläne in Amberg Landratsamt

USER_AVATAR
read
Schön, aber warum eine Leistungserhöhung um 132KW bei der größten Variante hätter erfolgend müssen, ist doch etwas unprofessionel.
Mit LAstmanagement sollte man die paar LAdepunkte doch problemlos in den griff bekomen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile