Parkschein in der Fussgängerzone notwendig ?

Re: Parkschein in der Fussgängerzone notwendig ?

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Bei uns

Hauptplatz Völkermarkt :!:

Neidige Verbrenner Fahrer haben bei der Komune erwirkt "" Parken während des Ladens vor der Ladesäule in der Kurzparkzohne nur nur in der vorgeschriebenen Zeit von 90 Minuten"" :o

Kurze Zeit später ( Komune fährt auch Elektrisch ) ;) :

Elektroautos Parken kostenlos während des ladens in der Fußgängerzone ohne Zeit Limit :twisted:

Ab sofort mit Ladekarte von Lebensland aber Aufgerüstet 2x Blaue CEE 2x Typ 2 hoffentlich 22Kw :mrgreen:

Fazit.
Kein Parkschein notwendig :danke:

Lh. und Mahlzeit.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: Parkschein in der Fussgängerzone notwendig ?

USER_AVATAR
read
Also muß man die Stadt auf elektro heiß machen :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Parkschein in der Fussgängerzone notwendig ?

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
ATLAN hat geschrieben:Sehe ich anders, da dort ja Parkplätze extra für EV ausgewiesen sind in einer Fusszone, die sonst ja GARNICHT befahren / beparkt werden darf. Wenn ich wieder mal dort bin, starte ich einen selbstversuch...
So, hat etwas gedauert, aber versuch macht kluch:

Vor ein paar Tagen für ca. 4 Std. dort geladen OHNE Parkschein / SMS-Parkticket, in der Melchiorgasse hatten bei meinem Rückweg mindestens 3 Kfz einen der unwiderstehlichen Bettelbriefe der Stadt Wien unterm Wischer, ich hatte eine vollen Akku und sonst NIX.
Der Parkwächter ist definitiv erst nachdem ich mich angestöpselt hatte dort Patrouille gegangen, denn unter den beraubritterten Kfz war dann auch ein Leaf, der wäre mir sicher vorher aufgefallen. Anscheinend wusste der Fahrer nichts von der E-Tankstelle 10 m weiter.. :?

Also offenbar doch mal ein kleiner Vorteil, den mal als E-Mobiler in Wien genießt :D :thumb:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag