Neues von CHAdeMO in Grundbergsee, Wildeshausen?

Neues von CHAdeMO in Grundbergsee, Wildeshausen?

elektro-mobil
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:12
read
Hallo allerseits,

hat jemand in letzter Zeit bei einer CHAdeMO entlang der A1 geladen? Oder auch an einer der anderen CHAdeMOs im Ruhrgebiet? Oder in Hamburg bei der CHAdeMO an der San-Francisco-Str?
Wäre für aktuelle Statusberichte dankbar. Vor ein paar Monaten war ich dort öfter unterwegs, doch nun eine zeitlang nicht, doch jetzt steht bald die nächste Fahrt Hamburg-Köln an...

elektro-mobil
Anzeige

Re: Neues von CHAdeMO in Grundbergsee, Wildeshausen?

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
elektro-mobil hat geschrieben:Hallo allerseits,

hat jemand in letzter Zeit bei einer CHAdeMO entlang der A1 geladen? Oder auch an einer der anderen CHAdeMOs im Ruhrgebiet? Oder in Hamburg bei der CHAdeMO an der San-Francisco-Str?
Wäre für aktuelle Statusberichte dankbar. Vor ein paar Monaten war ich dort öfter unterwegs, doch nun eine zeitlang nicht, doch jetzt steht bald die nächste Fahrt Hamburg-Köln an...

elektro-mobil
ja, das würde mich auch interessieren! Das Problem ist, dass die wohl kaum noch jemand anfährt, weil da Probleme aufgetaucht waren, die RWE aber anscheinend nicht ernst nimmt. Ich habe ja mehrfach mit RWE telefoniert und einen entspr. Eindruck gewonnen.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag