chargEV - Ladestationen-Finder App für iOS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

vielen Dank für die tolle App!!! :)

Meine Frage: Müssten nicht alle Ladestationen, die der Goingelectric-Karte sind, auch in der App vorhanden sein (ohne Filter)?

Es geht z.B. um den Ladeplatz:

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -17/15230/

Wird bei mir in der App nicht angezeigt.

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..
Anzeige

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Gerald hat geschrieben:Wird bei mir in der App nicht angezeigt.
Hallo Gerald,
vielleicht noch mal die Filter oder Einstellungen überprüfen: Bei mir wird sie (filterfrei) in der App angezeigt.

grüsse
secuder

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

mbrod
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Fr 29. Jan 2016, 13:05
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
wird bei mir mit meinen Einstellungen angezeigt.
Habe aber Problem in Montabaur. Südlich der A3 werden in GE 5 Ladestationen angezeigt. In der App nur 3. Es fehlen die Stationen ICE-Bahnhof und Renault Autohaus Wahl.

Habe mal meine Einstellungen so geändert, dass nichts ausgewählt ist. Hat aber keine Änderung gebracht.
Zoe Life R240 mit Akku Upgrade auf 41 kWh

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
hast du das Zugangssystem korrekt gewählt? Es sind def. alle in der App sichtbar.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.

Anschlüsse sind alle ausgewählt. Zugang ebenfalls (Öffentlich, Privat, Haushalt). Zustand auch alle.
Nur Next Charge nicht ausgewählt.
Tipologie Station beide (Auto und Fahrrad) ausgewählt.
Suche nur für : Nichts ausgewählt
Leistung alle drei ausgewählt.
Default Einstellung eingeschaltet.

Wird einfach nicht angezeigt. Einstellungen müssten passen, oder?

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Topologie Station? Reden wir über die gleiche App oder habe ich da was in den Einstellungen noch nicht gefunden?

Ansonsten: Richtige Datenbank gewählt?

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

kpb
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 21:43
read
Super App,

habe die App auf meinem iPad getestet und möchte bis hierher erst mal nur "DANKE" sagen.... :danke:

:danke:

Bin selbst Entwickler und kann nur erahnen dass @REMUS damit sehr viel Zeit damit verbracht hat.

:danke: :danke: :danke:

VG

KPB

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
secuder hat geschrieben:Topologie Station? Reden wir über die gleiche App oder habe ich da was in den Einstellungen noch nicht gefunden?

Ansonsten: Richtige Datenbank gewählt?
Das ist vermutlich das Problem - Bei Zugang müssten die ladekarten kommen
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Gerald hat geschrieben:Zugang ebenfalls (Öffentlich, Privat, Haushalt)
.. hmm, ich vermute auch sehr, dass es sich nicht um diese App handelt.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

MineCooky
read
remus hat geschrieben:.. hmm, ich vermute auch sehr, dass es sich nicht um diese App handelt.
Eine tolle Pre-Webseite :thumb:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag