chargEV - Ladestationen-Finder App für iOS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Wahnsinn!!!
Anzeige

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
atosch hat geschrieben:Die Unterstützung der Ladekarten ist ganz toll! Wäre es möglich die angewählten Karten ganz oben in der Liste sortiert anzuzeigen? So hat man gleich im Blick ob man eine vergessen oder versehentlich eingestellt hat.
Ja, das wäre möglich und wurde auch schon bei dem internen Testing angemerkt. Ich habe mir auch darüber Gedanken gemacht, habe aber ad hoc keine gute Lösung gefunden und dann dachte ich, das wäre eh nicht wirklich notwendig weil man dieses Setup einmalig bzw. eher sehr selten durchführen wird.. Aber klar, wenn man "auf die Schnelle" sehen will, welche Karten konfiguriert sind, macht es Sinn.

Werde das auch mal "aufnehmen", da wird mir schon eine coole Lösung einfallen.

Gruß, Remus
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Super, gefällt mir gut. Danke für das Update :-).

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Gerade installiert funktioniert soweit gut. Test dann morgen auf der Tour zum BMW Werk.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

pbda
read
Gefällt mir super!

Nur das mit den Karten auswählen musste ich erst verstehen. Könnte man die Karten nicht auch konfigurieren lassen, ohne dass der Filter aktiv ist?
Ich habe ernsthaft alle Ecken nach der Einstellungsseite abgesucht, bis ich dann drauf kam, dass man den Filter vorher aktiviert haben muss...
BMW i3 94Ah since 2017-06-21

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Eine tolle App wurde heute noch besser. Einfach super!

Warum du die noch nicht offiziell freigegeben hast, verstehe ich nicht. Die App hat definitiv schon Releasequalität und wenn du es für ein paar Euro in den Appstore stellst, bekommst du wenigstens etwas Geld für deine hervorragende Arbeit. Außerdem sollten auch nicht-Tester wirklich langsam in den Genuss der App kommen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Die beste App am Markt. Ein bisschen Aufhübschung und dann rein damit in den App-Store.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Zoelibat hat geschrieben:Die beste App am Markt. Ein bisschen Aufhübschung und dann rein damit in den App-Store.
:thumb: :applaus:
VW ID.3 PRO Life AHK #ELECTRICchallenge1000km
1000km an einem Tag, von Sonnenauf- bis Untergang, Schweiz-Dänemark, ohne Ladekabel ohne RFID-Karten
"Gewicht ist der Feind, Luftwiderstand das Hindernis"
Felice Bianchi Anderloni 1952

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
War heute sehr hilfreich und hat alles geklappt. Wenn nun noch die Route berechnet werden könnte und man ls entsprechend zuordnen kann würde es nahe an perfekt kommen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Die Route zur Ladesäule kann doch berechnet werden.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag