chargEV - Ladestationen-Finder App für iOS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Ich habe gerade festgestellt, dass die Checkins nicht mit GE synchronisiert werden. Wäre das eine denkbare Erweiterung?
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Sollte möglich sein, sobald es die API von Goingelectric kann.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Zoelibat hat geschrieben:Sollte möglich sein, sobald es die API von Goingelectric kann.
so ist das, ist alles technisch schon vorbereitet. Wenn das gemacht ist, wird man auch bei den "Ladelogs" aus GE per Push benachrichtigt.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Leafter, NissanConnectEV App mit Apple Watch Support

USER_AVATAR
read
Ich habe soeben in einem separaten Thread eine neue App vorgestellt:

http://www.goingelectric.de/forum/nissa ... 21629.html

Das ist eher für Leaf Fahrer mit einer Apple Watch interessant. Ich nehme an, dass hier die Zielgruppe deutlich übersichtlicher ist:) Daher auch hier mal den dezenten Hinweis, vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere "Überschneidung".

Remus
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
@Remus:
Ich habe bei Station http://www.goingelectric.de/stromtankst ... hof-1/129/ einen erfolgreichen Check-in plus Kommentar gemacht.
Der Kommentar erscheint nun aber auch im Abschnitt "Störmeldung".
Dies ist meines Erachtens ein Fehler. Wie siehst Du das?
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Dilbert hat geschrieben:@Remus:
Ich habe bei Station http://www.goingelectric.de/stromtankst ... hof-1/129/ einen erfolgreichen Check-in plus Kommentar gemacht.
Der Kommentar erscheint nun aber auch im Abschnitt "Störmeldung".
Dies ist meines Erachtens ein Fehler. Wie siehst Du das?
sehe ich auch so. Werde ich im nächsten Build gerade ziehen.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

mitch77
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 07:23
read
Hallo Remus,
ich bin erst seit kurzem in dem Forum unterwegs und darf dir deshalb noch keinen PM schreiben. Deshalb auf diesem Wege die Frage, wie in an die App komme.
Danke und viele Grüße
Michael

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
mitch77 hat geschrieben:Hallo Remus,
ich bin erst seit kurzem in dem Forum unterwegs und darf dir deshalb noch keinen PM schreiben. Deshalb auf diesem Wege die Frage, wie in an die App komme.
Ich habe ein Formular dafür eingerichtet:

https://goo.gl/forms/BOxDp9J270QWwLCm1

Remus.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

MineCooky
read
Hat da jemand in der App einen Filter angewendet?

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • Tiny
  • Beiträge: 132
  • Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
  • Wohnort: Mannheim
read
MineCooky hat geschrieben:Hat da jemand in der App einen Filter angewendet?
Was genau meinst Du damit ?
Sorry verstehe ich nicht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag