chargEV - Ladestationen-Finder App für iOS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Da muss Guy die API für ändern und dass war bisher nicht gewollt.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Bild
Das Typ2 Logo ist j1772
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Check-In Feature

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

ich melde mich wieder mit guten Nachrichten: das meistgewünschte Feature, „Ladelogs“ in der App anzeigen und erstellen zu können habe ich die Tage implementiert!

Auch wenn die neue Beta noch nicht offiziell verfügbar ist, möchte ich die Katze jetzt schon aus dem Sack lassen. Ich habe die folgende Wiki-Seite erstellt:

https://github.com/remuslazar/EVPlugFin ... In-Feature

Dort habe ich dieses neue Feature beschrieben, ebenfalls ist dort eine FAQ Section integriert, welche ich aktuell halten möchte (wenn da noch weitere Fragen aufkommen sollen..).

Eine weitere wichtige Frage ist sicher..: Wann wird die neue Beta verfügbar sein?

Ein Paar Kleinigkeiten will ich noch vor dem Release machen, auch muss die neue Beta durch Apple genehmigt werden (auch wg. iCloud-Support, was neu dazu gekommen ist), was noch 1-3 Tage dauern wird. Gerne würde ich auch eure Rückmeldung nutzen, damit ich noch Dinge vorab schon verbessern kann.

Dieses Jahr wird es wohl ziemlich knapp werden:) KW2-3/2017 ist aber sicher realistisch

Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback!

Remus.
Zuletzt geändert von remus am Fr 30. Dez 2016, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
Super Remus!

Dann ist der Schritt, erfolgreiche Ladungen über die iWatch zu melden zum greifen nah ! ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Pelle_HB hat geschrieben:Super Remus!

Dann ist der Schritt, erfolgreiche Ladungen über die iWatch zu melden zum greifen nah ! ;)
So ist das! Ich bin auch zu Aldi gefahren, um das neue Feature zu testen. Hat auf Anhieb funktioniert, dabei habe ich auch die Screenshots erstellt. Hat keine 5 Sekunden gedauert, ohne das iPhone aus der Tasche raus holen zu müssen. Genau so, wie ich mir das vorgestellt habe:)
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Meine Güte! Schläfst du auch noch zwischendrin?

Meinen größten Respekt für die Leistung. :thumb:

Ich habe heute auf meiner Tour bereits die App verwendet. Bin so happy, dass es jetzt ein App für iOS gibt.
Danke auch an Guy für die tolle API!

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Zoelibat hat geschrieben:Meine Güte! Schläfst du auch noch zwischendrin?

Meinen größten Respekt für die Leistung. :thumb:

Ich habe heute auf meiner Tour bereits die App verwendet. Bin so happy, dass es jetzt ein App für iOS gibt.
Danke auch an Guy für die tolle API!
Ach, der Schlaf wird heutzutage überbewertet ;)

PS: der Link zu der Wiki-Seite ging wohl nicht, habe ich jetzt korrigiert!

Ich schließe mich auch an, herzlichen Dank an @Guy für die API! .. die jetzt im aktuellen Kontext auch weiteres "Verbesserungspotential" hat :)
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Sobald verfügbar werde ich das mal an ein paar LS testen... Dank und hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

Holledauer
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 30. Okt 2014, 21:08
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Remus,

ich habe deine App zwar erst gestern testen können, aber mit Erfolg. Hut ab. Da können anderen einpacken.
Vielen Dank für dein Engagement.






Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

ElektroTom
  • Beiträge: 86
  • Registriert: So 18. Dez 2016, 20:22
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Remus,

als neuer Zoe Fahrer habe ich auch direkt deine App getestet. Aktuell finde ich die App sehr gut. App reagiert schnell, Funktionen sind klar und übersichtlich. Vielen Dank.
Aktuell mein einziger Vorschlag für Verbesserungen: Ich kann die Adresse einer Ladestation nicht direkt aus der App in Apple Maps öffnen. Das wäre noch nett damit man nicht copy&paste machen muss.

Vielen Dank für deine Mühe! Wenn du ein Paypal Spendenkonto hast, (ich habe nicht alle Seiten hier gelesen), würde ich gerne ein paar Euro für deine Mühe drauf werfen.

Grüße,
Thomas
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag