Neue Ladesäule in Göttingen

Re: Neue Ladesäule in Göttingen

Beitragvon imievberlin » Mo 1. Feb 2016, 19:15

ev4all hat geschrieben:
Ich habe mich dort vorhin selbst veräppelt. Der Ladevorgang meines Zoe blieb immer in der Prüfung hängen. Nach etwa 10 Minuten und n Versuchen habe ich dann schließlich auf "P" geschaltet, und es ging sofort. ;-) Das musste ich beim Leaf nie. Wer liest schon Handbücher?


Hammer ! U made my day :)
Aber es ist äußerst beruhigend das nicht nur du solche Sachen erlebst.
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1862
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 18:25
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: Neue Ladesäule in Göttingen

Beitragvon harlem24 » Mo 1. Feb 2016, 19:59

Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass die Zoe komische Geräusche beim Öffnen der Türe macht, wenn sie aus ist, der Hebel aber noch auf D steht...
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 1859
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Re: Neue Ladesäule in Göttingen

Beitragvon ev4all » Mo 1. Feb 2016, 21:36

eDEVIL hat geschrieben:
Im tachodisplay gibt es ja hin und wieder hilfreiche Meldungen :mrgreen: ;)

Die hat mich dann auch auf die richtige Spur gebracht. Aber ich habe sie erst so spät gesehen.

harlem24 hat geschrieben:
Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass die Zoe komische Geräusche beim Öffnen der Türe macht, wenn sie aus ist, der Hebel aber noch auf D steht...

Probiere ich aus.
≡ | Renault Zoe (2016) | Brammo Empulse (2014) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1193
Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
Wohnort: Solling

Re: Neue Ladesäule in Göttingen

Beitragvon -Marc- » Mo 1. Feb 2016, 22:04

Kaufpark wieder Top

Bin heute nach Hamburg hin und zurück beidesmal mit 43 kW voll durch :D

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 1933
Registriert: So 12. Jan 2014, 23:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: Neue Ladesäule in Göttingen

Beitragvon harlem24 » Mo 1. Feb 2016, 23:18

@ev4all

Kann man auch mit nem Warnton fürs Licht verwechseln, aber da die Zoe das Licht selber ausmacht, müßte es die D-Warnung sein...
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 1859
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste