neue, kurzfristige Lademöglichkeit in Norderstedt bei HH

neue, kurzfristige Lademöglichkeit in Norderstedt bei HH

Beitragvon ChristianF » Do 11. Feb 2016, 23:00

Hallo zusammen,

ich kann eine neue, kurzfristige Lademöglichkeit bieten, sozusagen eine "Drehstromkiste Light". Für noch etwa 3 Wochen steht unser Baustromkasten noch, in dem es eine 32A CEE rot, eine 16A CEE rot und 3x Schuko gibt. Logischerweise haben wir leider dort kein Typ2, ChaDeMo oder andere EV spezifische Anschlüsse zu bieten, aber nur wenige Kilometer weiter gibt es bei der Stromtankstellen-Nr. 7477 1 x Typ 2 43 kW, 1 x Typ 2 22 kW und 3 x Schuko. Wer also mit Typ 2 nix anfangen kann und nicht gerade Tesla fährt (Supercharger in der Nähe, ST-Nr 5575), ist herzlich Willkommen.

Zu finden: Ossenmoorring 20 in 22851 Norderstedt. Der grüne Baustromkasten. Zahlenschloss (denkt an eBay, dann wisst ihr den Code..)
Parken: bitte parallel zur Hecke, damit ihr die Zufahrten der Nachbarn nicht versperrt
Umgebung: Park mit Kinderspielplatz in direkter Nähe, aber nur tagsüber zu empfehlen da nachts unbeleuchtet.

Kostet? Nichts, aber im Stromkasten steht eine kleine Spardose, in die man etwas reintun darf (nicht muss).

Bisher erfolgreich geladen: Smart ED (mehrfach ;) ).

Vielleicht interessant: das Baugebiet war mal als Modellprojekt für intelligente Energienutzung und -erzeugung gedacht. Vom Konzept ist außer ein paar PV-Anlagen aber leider nichts mehr übrig.. Infos unter http://www.ossenmoorring.de

Gruß
Christian
ChristianF
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
Wohnort: Norderstedt bei HH

Anzeige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frettchen183 und 1 Gast