Neue e8energy @express in Lübeck

Neue e8energy @express in Lübeck

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
In Lübeck soll es eine neue @express geben, betrieben von netzLübeck. Wenn ich den Facebook-Eintrag richtig deute, dann sollte die Säule bereits funktionieren.

Weiß einer von euch Näheres?

https://www.facebook.com/e8energy/photo ... =3&theater
Anzeige

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

TeeKay
read
Ich wüsste dazu schon was zu sagen, nämlich: Schön vergraben in der tiefsten City. In Deutschland kapieren sie es einfach nicht.

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
... und mit dem Werks-Kangoo gleich mal den AC Schnelllader "fressen"...
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

lingley
read
Richtig so ... der macht an dem 43kW Anschluss der Säule ja null Probleme :P :)

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Wahrscheinlich wird mit dem Kangoo auch bei der EAM getestet.
Anstecken und lädt... verstehe gar nicht, warum die immer alle jammern?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

lingley
read
EAM hat einen A3 etron im Bestand :shock: :lol:

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

USER_AVATAR
read
Als unerschütterlicher Optimist bin ich erstmal begeistert und voller Vorfreude auf meinen ersten Test. Könnte höchstens sein, das die wieder nicht 24/7 ist. Lübeck halt. Die Stadt der vielen Tore. :lol:

Allerspätestens Christi Himmelfahrt teste ich das mit dem 30kWh LEAF.
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

USER_AVATAR
read
Gerade meiner Schwester den Post geschickt. Die Säule ist definitiv vor dem Tor der Stadtwerke aufgestellt. Also gute Chancen auf 24/7. :D

Direkt neben der HEM-Tankstelle. Mc' Donald's gegenüber. A20 nur 2-3 Fahrminuten entfernt. Ich finde den Standort perfekt. Okay...es ist exakt meine Heimstrecke, weil ich immer die Ausfahrt "Genin" zum Hochschulstadtteil nehme. :P

Aber selbst für Durchreisende entlang der A1 ist der Standort okay. Man bewegt sich damit zwischen Abfahrt "Zentrum" und dem Kreuz aus A1/A20. Schaut schlimmer aus als es ist.
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Klingt, als müsste man die alte Hansestadt mal wieder besuchen, wenn das Teil offiziell eröffnet ist.
Und schön orange, die findet man auf Anhieb. ;)

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

USER_AVATAR
read
Ich schaue mal ab ich es schaffe auf dem Weg nach Gelting dort am Sonnabend vorbei zu fahren.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile