Neue e8energy @express in Lübeck

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

Beitragvon kai » Do 9. Jun 2016, 19:16

Ist doch super für das Treffen am 09. Juli in Zarpen.
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Anzeige

Re: Neue e8energy @express in Lübeck

Beitragvon m.k » Do 9. Jun 2016, 20:38

Mal schaun ob wir am europäischen Markt überhaupt noch 100kW CHAdeMO zu Gesicht bekommen. Viele Hersteller setzen auf Typ2 und CCS. Und man muss kein Fan von CCS sein um zu wollen dass sich CCS komplett durchsetzt. Man will überall und ohne Adapter oder gar eigenem Kabel Laden können da ist einem egal wenn der Stecker klobig ist und er sich auf fragwürdige Art durchgesetzt hat..
Benutzeravatar
m.k
 
Beiträge: 971
Registriert: Do 19. Mär 2015, 22:22
Wohnort: Salzburg

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste