Mr. Green

Mr. Green

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch diese Ladesäulen? Habe ich in NL jetzt häufiger im Raum Utrecht in den Stromtankstellenverzeichnissen gesehen. Wie kann man da eigentlich laden? Was ist das für ein "Verbund"?

z.B. http://www.goingelectric.de/stromtankst ... jn-2/5209/

VlG

Michael
Anzeige

Re: Mr. Green

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
hab ich mich auch schon gefragt, laut GE stromtankstellenverzeichnis kann man mit "Travelkard" laden, dort sieht man aber auch keinen Mr. Green. Vielleicht doch das gleiche wie greenflex? Da wäre laut greenflex Homepage sehr nahe diese Säule:
Stationsweg 91, Breukelen, Niederlande

Da ich aber mit Plugsurfing diese nicht verwenden kann, werde ich dies auch nicht anfahren.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Mr. Green

Watture
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 17:00
read
Die Firma heißt MisterGreen, nicht Mr. Green.
Alle Ladekarten mit Gültigkeit in Holland (The New Motion, PlugSurfing Schlüsselanhänger) funktionieren auch hier.

Kosten: € 2,95 Startgebühr + € 0,30 / Minute

Re: Mr. Green

USER_AVATAR
read
Watture hat geschrieben:Die Firma heißt MisterGreen, nicht Mr. Green.
Alle Ladekarten mit Gültigkeit in Holland (The New Motion, PlugSurfing Schlüsselanhänger) funktionieren auch hier.

Kosten: € 2,95 Startgebühr + € 0,30 / Minute
Danke. 2,95 Startgebühr + 0,30 / min? ==> 1 Stunde = 20,95 :shock:
Würden bei mir kanpp 7 kw rein gehen = 3€/kw.... :shock: :shock:

Re: Mr. Green

Watture
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 17:00
read
Ja, deswegen besser, wenn es 43 kW AC sein soll, die Säulen von The New Motion benutzen: Startgebühr 60 Cent und kWh-genaue Abrechnung (35 ct./kWh).
Und wenn es unbedingt in der Nähe dieser Säule sein muss: McDonald's in Breukelen (De Corridor 1, 3621 ZA Breukelen) hat 2 x 22 kW für 0,25 € / kWh.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag