Mainova - Karben - Weihnachtsbaum

Mainova - Karben - Weihnachtsbaum

ltreasure
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Mo 2. Dez 2013, 12:54
read
An der Ladestation der Mainova in Karben gibt es zwei Parkplätze.
Auf dem ersten steht ein Weihnachtsbaum, auf dem zweiten das städtische E-Auto, allerdings ohne zu tanken... Und das wird am Wochendende sicher auch keiner wegfahren.
Zum Glück reicht der Saft auch so noch...
So fördert man E-Mobilität! :twisted:
Dateianhänge
image.jpg
Blockiert
Anzeige

Re: Mainova - Karben - Weihnachtsbaum

USER_AVATAR
read
Hallo,
mal wieder ein typischer Fall von Ignoranz, die Mainova wird wohl nichts dafür können sondern sehr wahrscheinlich Mitarbeiter oder ein Mitarbeiter der Stadt Karben.
Vielleicht schickt jemand mal ein paar Weihnachtgrüße hin und bedankt sich.
Wir brauchen einen E-Mobilitäts-Pranger irgendwo, vielleicht sollte man regelmäßig einen Preis verleihen für den größten aller... :lol:

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Mainova - Karben - Weihnachtsbaum

ltreasure
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Mo 2. Dez 2013, 12:54
read
Ja, stimmt. Ist nicht das Thema von Mainova.
Email an den Herrn Bürgermeister ist auch schon raus.

Re: Mainova - Karben - Weihnachtsbaum

USER_AVATAR
read
Ist doch auch schon ziemlich ignorant zu nennen wenn ein E-Auto der Stadt Karben immer schön vor einer Ladesäule abgestellt wird ?Sozusagen als Dauerparkplatz ohne zu laden ?
Ein Mensch der mal etwas drüber nachdenkt was er da eigentlich so macht, wo er arbeitet und für wen.... :?: :?:
Naja :mrgreen:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Mainova - Karben - Weihnachtsbaum

ltreasure
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Mo 2. Dez 2013, 12:54
read
Bürgermeister Rahn hat bereits geantwortet, und das auch noch positiv.
Der Weihnachtsbaum bleibt zwar für dieses Jahr noch an dieser Stelle, dafür soll aber ab morgen das Stadtmobil an einem anderen Platz geparkt werden.
Und nächstes Jahr wird auch der Baum ein neues Plätzchen finden.

Re: Mainova - Karben - Weihnachtsbaum

USER_AVATAR
read
Ein guter Bürgermeister, wenigstens wenn er das nicht bisher so ungünstig veranlasst hatte. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile