Lübecks erste öffentliche E-Tankstelle ist fertig

Re: Lübecks erste öffentliche E-Tankstelle ist fertig

Beitragvon Majaleia » Sa 27. Aug 2016, 10:52

D.h. ich kann mal eben von HH nach Lübeck düsen, dort shoppen und meine heiß geliebte Marzipantorte essen gehen? Cool! Danke für die Info.
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 559
Registriert: Di 19. Mai 2015, 16:20

Anzeige

Re: Lübecks erste öffentliche E-Tankstelle ist fertig

Beitragvon Vanellus » So 28. Aug 2016, 20:56

Zur Zeit kann man die Neue ja noch über irgendeine RFID-Karte starten und sie ist kostenlos. Danke dafür.

Ich hoffe nur, es kommt nicht der Zeitpunkt, da können die Säulen nur mit der Karte der SWHL gestartet werden, ob kostenlos oder nicht ist dabei sekundär. Das wäre eine der zu Recht gefürchteten Insellösungen, die glücklicherweise nach der kommenden LadesäulenVO II nicht mehr zulässig sind.
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Vanellus
 
Beiträge: 865
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lübecks erste öffentliche E-Tankstelle ist fertig

Beitragvon zitic » Di 30. Aug 2016, 16:49

Ja, man koordiniert sich da bzgl. der Abrechnungslösung wohl mit Hamburg.
Nächster Ladepunkt scheint bereit: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -19/16436/
zitic
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste