Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
ImageUploadedByTapatalk1429540674.554304.jpg
Bild Quelle https://twitter.com/neuepresse/status/5 ... 5729650688

Peter Neururers Porsche ist wohl kein Hybrid, oder?
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

sabter
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:22
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Aber das Nummernschild passt doch hier her...

Sabter
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ex-Ioniq-Fahrer /2 Jahre
Tesla M3 seit 04/2019

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
ImageUploadedByTapatalk1429552640.278710.jpg
Bildquelle https://twitter.com/bild_hannover/statu ... 6064665601

Tja selbst schuld, wer eine Ladesäule zuparkt, kann in Hannover nicht Trainer werden Bild

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

TeeKay
read
Da steht aber auch kein Parkverbot, also kann er dort stehen, solange er will.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
An Benzin/Dieseltankstellen habe ich auch noch kein Parkverbot gesehen, kann ich da auch solange stehen wie ich will?!

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

sabter
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:22
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Die Zapfsäulen stehen auch selten auf öffentlichem Grund.
Aber eine schöne Idee: Sich mal mit ein paar Emobilen treffen und Autobahntankstellen komplett zuparken...

Sabter
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ex-Ioniq-Fahrer /2 Jahre
Tesla M3 seit 04/2019

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Ich habe noch keine Benzintankstelle mit "P"-Schild gesehen. Das ist ein kleiner Unterschied.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Es geht übrigens um diese Ladesäule http://www.goingelectric.de/stromtankst ... er-3/3736/ und wie so häufig in Hannover ist sie leider nicht 100% deutlich gekennzeichnet.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Bauchweh
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:41
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ladesäule Ebreichsdorf bei Wien
Nachdem sich bei mir keiner der "Volksvertreter" von sich aus gemeldet hatte mir aber ein Anruf wegen eines Terminses vor Ostern für nach Ostern zugesagt hatte wurde ich wieder tätig und habe den Bürgermeister angerufen.Die Ausrede war gleich einmal, ich wäre nicht der Einzige der einen Termin mit dem Bürgermeister möchte. mmmm viel beschäftigter Bürgermeister wird wohl immer beim Stronach "Händchen halten" damit er den Standort halten kann. Nach 3 Stunden hatte ich plötzlich ein Mail mit der Terminanfrage.

Der Termin ist am Montag, 4.5. um 12 Uhr im Rathaus Ebreichsdorf / Büro d. Bürgermeisters

Wer interesse hat kann natürlich auch kommen eine Versammlung vor der Säule wäre nicht schlecht.
ursprünglicher Thread
http://www.goingelectric.de/forum/lades ... rf#p185168

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Gestern war ich den e-up zurückstellen und durfte wieder den Diesel bemühen Taktisch war das Besser so der Diesel stand fast 4 Tage bei VW und das Eigene EV + e-up erledigte notwendige Fahrten .

Eine Eigenart ist nach gut 4 Jahen E-Mobilität an der Tagesordnung

Volladen bei jeder Gelegenheit das mach ma beim Diesel auch ,also zu meiner ehemaligen Lieblings Tankstelle Jet um die 10 Fehlenden Liter zu ergänzen ein Irisch Kaffee war auch notwendig das WE hat Kraft ( Energie ) gekostet .

Den Tankwart hab ich konfrontiert ( Parken an der Zapfsäule ) ;) " große Augen mit Blick nach draußen " habe Platz und genug freie Zapfsäulen , " ja aber wenn viel Loos ist und ich hier länger für den Kaffee brauche oder gar das Nachbar Kaufhaus in dieser Zeit besuche oder hier am Tressen am Handy meine Internet Sachen erledige , das kann dauern :?:

Mein Diesel Steht Betankt , der Treibstoff ist Bezahlt an der Zapfsäule :roll:

Eine Viertelstunde ist sicher schon vergangen die Gespräche gehen nur wenn grad kein Kunde die Dienste des Tankstellen Mitarbeiter benötigt .

FAZIT:

So eine Situation hat der Tankstellen Mitarbeiter noch nie erlebt kann sich das auch nicht vorstellen das ein Verbrenner nur zum Parken an die Zapfsäule stellt ansonsten ist das stehenlassen während einer Konsumation geduldet bei längerer Dauer wird der Verbrenner von der Zapfsäule weggefahren zu den Reichlich vorhandenen Parkplätzen manche fahren das Auto nach dem Tanken gleich zu den Parkplätzen und kommen zum Bezahlen / Konsumieren in den Freundlichen Kassaraum mit Produkten einer Bekannten Kaufhaus Kette , meint der Tankwart . ;)

EDIT:

Achtunvierzugtausendachthundertzwölf Zugriffe zeigen die Aktualität dieses FRED :roll:

lg.
48812
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag