Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Danke für den Hinweis. Der Hinweis ist an den Boxen nicht vorhanden, da diese stromlos sind per Schlüsselschalter. Außer ein Mitarbeiter vergißt wie heute früh den Strom abzuschalten. Murphy. Aber dein Hinweis ist absolut berechtigt. Das mit dem Hinweis holen wir nach!
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Martin206
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 21:32
  • Wohnort: Fränkisches Seenland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
geko hat geschrieben:So, Fahrer hat sich gemeldet. Wir haben ihn freundlich auf das Problem hingewiesen und eingeladen, jederzeit zu laden nach vorheriger Info. Im Guten auseinander gegangen. So soll es sein.

@Berndte: Diese hier in Köln.

Ich hätte es auch lieber "unbürokratisch", aber leider geht es nicht. Es handelt sich um eine teil-öffentliche Tiefgarage. Unsere Firmenwagenflotte ist ausschließlich elektrisch (mit 1 Hybriden). Das Fuhrparkmanagement hat die aktuelle Auslastung der Säulen im Blick und weist Ladegästen die verfügbare Säule zu. Diese sind leider auch nicht direkt nebeneinander, so dass hier ein wenig Logistikaufwand nötig ist. Bisher hatten wir rund 20 Ladegäste bei uns, immer problemlos. Die Regelung funktioniert also offenkundig. Mit Ausnahme des Teslas und des heutigen, nun geklärten, Fall.

Parkplätze sind übrigens deutlich gekennzeichnet, aus Versehen kann man dort nicht stehen. ;)
Schön daß es zu einer gütigen Einigung kam.
(Nach dem 1. Post dachte ich schon sowas ware gar nicht möglich ...war etwas heftig :( .)
-Maddin-
seit 23.6.17: rote Zo(e)ra Z.E.40 Intens, SH, DAB+, Gar. 72M/100Tkm, RH-ZO41E ;-)
2x CEE 32A, NRGkick-Mobillader, laden nach Rücksprache (max. 1x22kW + 1x11kW zeitgleich).
KfW40-Haus m. Erdwärme/Ökostrom; PV in Überlegung.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Der neue Tesla Cayenne :lol:
Dateianhänge
20170823_191134.jpg
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Erkennbar an den vier Stromauslassrohren unter der Stoßstange



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Nee, dass ist der Ionen-Antrieb. Endlich kommt der für Starwars entwickelter Antrieb bei uns auf der Erde zum Einsatz. jetzt muss man nur noch die Wurmlöcher installieren um die Reisezeiten zu verkürzen.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Und ich dache schon, dass wären die Ladeanschlüsse für die neuen 350kW Lader von Porsche.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

rocco
  • Beiträge: 114
  • Registriert: So 2. Apr 2017, 19:11
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Noch ein Porsche GTStrom
Als wir zurückgekommen sind stand ein weiterer Zoe Ladend am Gehsteig, da der Porsche dann weg war sah das dann natürlich :?: :roll: für Passanten aus.
LadeSP.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
e_revo2k16 hat geschrieben:Erkennbar an den vier Stromauslassrohren unter der Stoßstange Bild
Ich dachte immer, dass wären die Aufnahmen für die Schubkarren-Stangen... Reinschieben, anheben und wegschieben, wenn er im Weg steht... ;)
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
MG4 Luxury (MJ 2022) seit 09.03.2023

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Rita
  • Beiträge: 1709
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 311 Mal
read
das sind die Öffnungen zum Bauschaum-einfüllen

Rita

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Ach ja: Gestern stand den ganzen Tag ohne zu laden eine rote Zoe vor meiner Arbeit:
Bereits um 8 Uhr, als ich kam war die Säule schon grün (Laden beendet). Als ich im 16:30 Uhr aus hatte stand sie immernoch da Bild
Bild
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag