Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
steuerzahler hat geschrieben:Jetzt reisst der Sch... auch bei uns ein!
Ist die Säule öffentlich und nicht auf Privatgrund ? Wenn öffentlich dann gleich die Fotos mit einer Mail an das Ordnungsamt senden. Vielleicht sind diese ja engagiert und sind befugt etwas zu unternehmen.
Was will der Ladesäulenbetreiber noch machen ? So gut Markiert wie diese Stellplätze sind ist das echt vorbildlich.
Wenigstens hast du noch Platz für deinen Fluence gefunden.
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • steuerzahler
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:13
  • Wohnort: Bern
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
imievberlin hat geschrieben:
steuerzahler hat geschrieben:Jetzt reisst der Sch... auch bei uns ein!
Ist die Säule öffentlich und nicht auf Privatgrund ? Wenn öffentlich dann gleich die Fotos mit einer Mail an das Ordnungsamt senden. Vielleicht sind diese ja engagiert und sind befugt etwas zu unternehmen.
Was will der Ladesäulenbetreiber noch machen ? So gut Markiert wie diese Stellplätze sind ist das echt vorbildlich.
Wenigstens hast du noch Platz für deinen Fluence gefunden.
Säulen sind privat m-way Migros.
Ist eigentlich eine Supersache und im Moment erst noch kostenlos (Shoppen und Flu volllaufen lassen).
Email mit Fotos ist unterwegs in der Hoffnung das Ihr interner Ordnungsdienst wieder besser kontrolliert.
Wehret den Anfängen!

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

peak_me
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:51
read
na toll
Die RWE-Säule ist von einem nicht ladenden Dauerparker-Zoe und einem 5er blockiert. Selbst wenn ich den Zoe abschleppen lassen wollen würde, ginge das ja nicht. Kabel ist verriegelt :D

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
peak_me hat geschrieben:na toll
Die RWE-Säule ist von einem nicht ladenden Dauerparker-Zoe und einem 5er blockiert. Selbst wenn ich den Zoe abschleppen lassen wollen würde, ginge das ja nicht. Kabel ist verriegelt :D
Der Zoe verriegelt auch am Auto ?
Meinem i-MiEV kann man dem Typ 1 Stecker am Fahrzeug jederzeit per Tastendruck auf den Stecker abziehen.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

MarkusD
read
imievberlin hat geschrieben:Meinem i-MiEV kann man dem Typ 1 Stecker am Fahrzeug jederzeit per Tastendruck auf den Stecker abziehen.
Bei meinem Typ2-Kabel mit dem Typ1-Stecker am Fahrzeug kann man mit einem kleinen Schloß den Stecker verriegeln. Sehe ich auch so bei dem C-Zero und i-Miev, die immer neben mir laden.

Für einen Bolzenschneider ist das aber bestimmt kein Problem.


Bei dem einen Bild von oben hätte ich mal einen der Steine hinter den Smart und BMW gewuchtet ...
:twisted:

Gruß
Markus

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

peak_me
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:51
read
Hm, muss ich mal probieren. Bin jetzt aber woanders. Heute morgen war die Säule nur von nem 7er zugeparkt und ein Platz war frei. Jetzt steht auch noch ein Smart da und ich komm nicht ran. Meine Geduld, die Leute nicht wegschleppen zu lassen, ist langsam am Ende. :x

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Hasi16
read
peak_me hat geschrieben:Hm, muss ich mal probieren. Bin jetzt aber woanders. Heute morgen war die Säule nur von nem 7er zugeparkt und ein Platz war frei. Jetzt steht auch noch ein Smart da und ich komm nicht ran. Meine Geduld, die Leute nicht wegschleppen zu lassen, ist langsam am Ende. :x
Abschleppen lassen ist das einzige was hilft. Oder glaubt jemand an die Vernunft der Menschheit?!
Und wie gesagt: Durchs Jammern verändert sich in der Regel sehr wenig... ;)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
MarkusD hat geschrieben:
imievberlin hat geschrieben:Meinem i-MiEV kann man dem Typ 1 Stecker am Fahrzeug jederzeit per Tastendruck auf den Stecker abziehen.
Bei meinem Typ2-Kabel mit dem Typ1-Stecker am Fahrzeug kann man mit einem kleinen Schloß den Stecker verriegeln. Sehe ich auch so bei dem C-Zero und i-Miev, die immer neben mir laden.

Für einen Bolzenschneider ist das aber bestimmt kein Problem.


Bei dem einen Bild von oben hätte ich mal einen der Steine hinter den Smart und BMW gewuchtet ...
:twisted:

Gruß
Markus
Das geht bei mir leider nicht. Ich sichere nur per Schloss um die Felge.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

peak_me
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:51
read
Abschleppen lassen ist das einzige was hilft. Oder glaubt jemand an die Vernunft der Menschheit?!
Und wie gesagt: Durchs Jammern verändert sich in der Regel sehr wenig...
Ich hab mich jetzt auf den Gehweg gestellt. Rechtlich ist das in etwa gleichwertig. Ob sich da nun jemand ins absolute Halteverbot stellt oder aufn Gehweg. Wenn ich's richtig machen wollen würde, müsste ich bis zum Abschlepper warten und könnte dann parken. Dazu hab ich keine Zeit.

Ich bin jetzt auf dem Weg nach Oranienburg.
Rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche ist sie nutzbar und erfordert keine Registrie- rung oder Anmeldung
http://www.sw-or.de/wp-content/uploads/2013/02/0113.pdf
Die Stadtwerke versprechen da ganz schön viel. Mal sehn, ob das wirklich so einfach ist.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

peak_me
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:51
read
Passt nicht ganz zum Thema, aber ich tu es mal hier kund:
Ich bin jetzt in Oranienburg. Das Schild zur Ladesäule hab ich gefunden. Doch die Ladesäule ist weg. Wie sowas nervt! einfach weg! Im pdf sieht man, wie sie mal aussah.
Dateianhänge
image.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag