Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

drilling
read
iOnier hat geschrieben:Mit Blick auf die Farbe würde ich das Alex an dieser Stelle nicht unterstellen.
Wenn Alex lesen könnte würde er mir das genausowenig unterstellen, deshalb meinte ich ja er scheint einer dieser "funktionalen Analphabeten" zu sein von denen er faselt. Aber da die Grünen-Partei inzwischen mehr Braun als Grün ist, ist Alex1 wohl gar nicht so weit von den echten Braunen entfernt...
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Ah, jetzt verstehe ich Dich. Aber die Farbe politisch auf Dich zu münzen war sicher nicht Alex' Intention. "Hooo, Brauner" sagt der Kutscher zu seinem Gaul, wenn er ihn beruhigen will, damit er nicht durchgeht. Das wird manchmal auch in die zwischenmenschliche Kommunikation übertragen und hat nichts mit Politik zu tun :-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15271
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
Gestern Abend schnell mal zum IKEA um eine Couch für das neue Haus meiner Tochter abholen, flux den Anhänger dran und los gehts.
Und natürlich: alle reservierten Parkplätze für Fahrzeuge mit Anhänger mit Fahrzeugen ohne Anhänger verparkt...

Aber klar, fällt unter Einzelschicksal hier ;)
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Immer die gleichen?Tatsächlich
LG esykel
Dateianhänge
IMG_0583.JPG
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

SwissGreek
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 3. Mai 2017, 22:00
read
An der Situation das die Ladesäulen ständig von unberechtigt parkenden Fahrzeugen blockiert werden, wird sich wahrscheinlich erst etwas ändern, wenn jeder zweite Verbrenner einmal abgeschleppt wurde.
Die meisten, weil sie es einfach nicht wußten, die wenigsten weil sie es darauf anlegten.
Ach träumt doch weiter. Von wegen, dass die es nicht wussten. Der Benz-Fahrer da in HH soll es nicht gewusst haben, weil das Schild grün statt blau war? Ernsthaft? Die knallgrün lackierte Bodenfläche hat ihn auch nicht stutzig gemacht? Glaubt mir: in diesem, und in gut 90% der anderen Fälle, war pure Ignoranz am Werk. Wieso sollen die E-Fahrer da parken dürfen und ich nicht. Mehr ist es nicht, leider...

Zum Parken auf zwei Feldern: Sehr beliebt bei Fahrern höherpreisiger Autos. Nicht dass da jemand auf dem Nebenplatz die Tür zu weit öffnet und ihm ne Delle in sein heiliges Sternchen drückt.

Sorry, wenn ich solche Bilder sehe, kriege ich sooooo nen Hals. :oops: :oops:
Ioniq Electric black 8-)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Das sehe ich genau so, zum Glück ist HH dazu übergegangen solche Fälle rigoros abzuschleppen.Erst wenn das heilige Blechle nicht mehr am selben Platz steht und sie 270€ abdrücken müssen um ihn wiederzubekommen lernen sie das meistens. :lol:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
iOnier hat geschrieben:Ah, jetzt verstehe ich Dich. Aber die Farbe politisch auf Dich zu münzen war sicher nicht Alex' Intention. "Hooo, Brauner" sagt der Kutscher zu seinem Gaul, wenn er ihn beruhigen will, damit er nicht durchgeht. Das wird manchmal auch in die zwischenmenschliche Kommunikation übertragen und hat nichts mit Politik zu tun :-)
Danke, iOnier! Mit dem Spruch hatte schon mal dereinst der legendäre Harald Schmidt ein Stürmchen im Wassergläschen entfacht, als er das zu Cherno Jobatey sagte... :lol: :lol: :lol:

Ein bisschen hochnehmen wollte ich Drilling natürlich 8-) Als Klimaleugner muss er hier schon was aushalten :twisted:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Fehlposting
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

BED
read
Heute unsere Zoe mit 20 km Restreichweite bei Aldi an Typ2 angeschlossen und den Ladevorgang gestartet...und erstmal rüber zur Packstation gelatscht. Kurze Zeit spät im Laden dann eine Nachricht, dass der Ladevorgang abgebrochen sei? WTF. Das waren keinen 15 Minuten? Naja, hab dann den Einkauf zu Ende gebracht und bin neugierig zum Wagen zurück. Stand ein i3 neben mir und lud eifrig an CCS. Kurzer Abgleich der Ladeanzeige brachte hervor, dass der Ladevorgang des BMW nur wenige Sekunden nach meinem Ladeabbruch erfolgt. Aha. Also inflagranti erwischt :lol: Dann hab ich die Dame angesprochen, ob Sie meinen Ladevorgang abgebrochen hat. Und sie tat ganz unwissend und habe dies natürlich nicht. Sie habe lediglich ihr Fahrzeug geladen.
Ich hatte keine Lust auf Diskussion und hab ihr nur gesagt, dass die ALDI-Lader immer nur EIN Fahrzeug gleichzeitig laden können und nicht DREI - auch wenn drei Kabel dran hängen. Sie solle doch nächste Mal besser drauf achten. Will sie auch machen. Mein eingestecktes Typ2 Kabel hatte sie gar nicht gesehen - ja, nee is klar. Und das Ladegeräusch vom Zoe wurde auch überhört...ok, sie war schon älter ;)

WTF. Jetzt mal ehrlich. Das war doch gelogen, oder? Ich finde so ein Verhalten ganz schön kackfrech. Und wenn man dann erwischt wird und so tut, als ob man das nicht gemerkt hat...in your face. Naja. Zeigt mal wieder: Schluss mit kostenlosem Laden :roll:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Rückfahrt aus dem Urlaub. Pinkelpause an dieser Raststätte.

War ja mal wieder klar. Beschildert und der fette Strippenkasten direkt vor der Nase, aber der Doofdeutsche rafft es nicht. :roll:
IMG_20170722_102629_HDR.jpg
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag